Zum Inhalt springen

[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hat hier irgendwer die Castlevania: Lords of Shadow Collection und kann mir sagen ob es in dieser Version eine deutsche Sprachausgabe gibt?

 

Bin nämlich verwirrt, da das Einzelspiel nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielbar ist und überall bei "Sprache" auch Englisch steht. Bei der Collection allerdings sagen sowohl Amazon als auch gameware, dass das Spiel eine deutsche Sprachausgabe hat, bzw. man zwischen Deutsch und Englisch wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 520
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe gelesen und auch in Videos gesehen, dass es vom Kampfsystem her sehr an GoW erinnert und da hab ich die ganze Serie schon mehrfach gespielt. Allerdings auf "Normal".

 

Ich denke das wird mir auch hier reichen. Für mich steht der Spaß und die Story im Vordergrund. Aber danke für den Tipp! :ok:

 

Die Kamera ist aber auch fest wie bei GoW oder? Hatte mir eben mal einen kleinen Teil von der Lords of Shadow 2 Demo angesehen, und da sah es nach freier Kamerasteuerung aus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gelesen und auch in Videos gesehen, dass es vom Kampfsystem her sehr an GoW erinnert und da hab ich die ganze Serie schon mehrfach gespielt. Allerdings auf "Normal".

 

Ich denke das wird mir auch hier reichen. Für mich steht der Spaß und die Story im Vordergrund. Aber danke für den Tipp! :ok:

 

Die Kamera ist aber auch fest wie bei GoW oder? Hatte mir eben mal einen kleinen Teil von der Lords of Shadow 2 Demo angesehen, und da sah es nach freier Kamerasteuerung aus?!

Es ähnelt zwar GoW, aber es ist dann doch ein ganzes Stück schwerer und langsamer. Aber nicht im negativen langsamer, als ob es Zeitlupe wäre sondern es hat dann am Ende der Kombo mehr Wucht.

 

Dann wird Normal reichen^^

 

In diesem Teil ist die Kamera fest, im 2. Teil gibt es jetzt eine freie Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hat sich jemand die DLC's geholt und kann sagen ob die sich lohnen?

 

Ich zitiere mich mal selbst:

Die beiden DLC's hab ich auch direkt gezockt und fand beide echt mies... und die Story dahinter leider auch.

Ich würde sagen, entweder irgendwo nachlesen oder bei Youtube anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...