Zum Inhalt springen

Ghost Extinction


Das_Alphatier96

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach Spielern, die noch Interesse daran haben in CoD Ghosts mit den Aliens zu ringen.

Mir persönlich geht es ziemlich um die Jagd nach Zähnen und der Möglichkeit sich immer weiter selbst zu stärken. Zurzeit bin ich meist mit einem Kollegen unterwegs und wir schaffen Point of Contact fast immer mit allen Herausforderungen und Platin-Flucht. Gespielt wird natürlich unabhängig miteinander via Headset mit 2 Konsolen.

Aus zeitlichen und natürlich auch spielerischen Gründen wird leider seltener eine Flucht versucht als ich mir das wünschen würde.

 

Zu dem was du mitbringen solltest:

 

-ein gut funktionierendes Headset (absolutes Muss!)

-natürlich Freude, Ehrgeiz und Organisation

-den Skill den Biestern ordentlich einzuheizen

-nach Möglichkeit DLCs

-den Wunsch die Missionen zu beenden

-Wissen über Möglichkeiten Zähne zu verdienen (nicht zwingend)

-Am Besten eine Wumme mit der man die Aliens gut zerkleinern kann :zwinker:

 

Was wir mitbringen können:

 

-Unterstützung durch Rat und Tat in jeder Situation

-Die Möglichkeit Waffen durch extended mags und archenaufsatz aufzurüsten

-Zahlreiche andere Zahnverbesserungen die das Spiel einfacher machen

-leider keine Killer-Ammo oder Doppelklasse (die sind noch in Arbeit)

-Das Wissen über den LoL-Glitch, welchen wir selbst organisiert aktivieren

-Die letzten 3 DLCs (Devastation, Invasion, Nemesis)

-Tricks Herausforderungen fix anzuschließen

-eingespielte Klassen (Waffenspezi und Techniker)

 

Wir sind ausschließlich auf der PS4 unterwegs. Meine PSN-ID ist hier ja sichtbar. Falls dein Interesse geweckt ist, bitte eine FA und eine PN an meinen PSN-Account, ich melde mich dann.

Unsere Spielzeit ist auf die Abende ab 6-7 Uhr und auf die Wochenenden beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...