Zum Inhalt springen

batman arkham knight Chemiefabrik Helikopter


kasahr

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

 

Seit geschlagenen drei Tagen quäle ich mich gegen den Helikopter in der Chemiefabrik.

Theoretisch weiß ich ja wie ich den Helikopter vom Himmel holen kann, immer ausweichen und mit Feuerkraft drauf halten, er es scheitert an der praktischen Umsetzung.

Der Helikopter macht mich immer fertig.

Habe auch keine Möglichkeit ein Freund das übernehmen zu lassen.

Kann man mir trotzdem jemand bitte hier helfen, sonst komme ich ja einfach nicht weiter.

Und wie verhält es sich allgemein mit Spielen wo Man einfach festhängt und nicht weiter kommt, was macht ihr?

Warum gibt es kein Forum, wo man Spielstände austauschen kann oder sich gegenseitig Unterstützung zuteil werden kann?

 

LG

kasahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn gewählt?

Ich kann mich an den Kampf erinnern, fand diesen aber nicht sonderlich schwierig, da kommen später noch richtig harte Stellen im Spiel. Ich habe auf "Normal" gespielt.

 

Ich hänge auch oft mal wo fest entweder ich probiere es dann die ganze Zeit und wenn ich dann schon so genervt bin, lasse ich es bleiben und probiere es später nochmal. Entweder klappt es dann oder eben nicht. Gut ist es bei Spielen immer wenn man den Schwierigkeitsgrad runterdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, habe schon die Schwierigkeit auf einfach runtergesetzt, habe nur das Gefühl, dass sich dabei gar nichts geändert hat. Hatte dann auch deshalb das Spiel auch mal komplett neugestartet. Aber Fehlanzeige. Also hänge ich da immer noch fest und habe ja auch nicht die Möglichkeit die Story so fortzusetzen.

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, habe schon die Schwierigkeit auf einfach runtergesetzt, habe nur das Gefühl, dass sich dabei gar nichts geändert hat. Hatte dann auch deshalb das Spiel auch mal komplett neugestartet. Aber Fehlanzeige. Also hänge ich da immer noch fest und habe ja auch nicht die Möglichkeit die Story so fortzusetzen.

 

???

Ferndiagnose ist da jetzt natürlich schwierig. Wie gesagt da kommen später auch noch viel schwierigere Stellen wie ich finde.

Lass dir da ruhig Zeit in dem Kampf und achte immer darauf das du ausweichst und schnell bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir ein youtube video an und gut ist :facepalm:

 

also sowas hab ich echt seit langem nicht gehört. ich versteh ja bei dark souls oder irgendein spiel auf extrem aber Batman?

Ist aber jetzt auch nicht gerade eine Hilfe...

 

Es gibt hier sicher Leute die keine Profizocker sind oder nur Gelegenheitsspieler und da stellen dann Spiele welche für den ein oder anderen einfach zu sein scheinen schon ein Problem dar. Es reicht ja schon wenn es nicht sein Genre ist oder er mit der Steuerung nicht klar kommt.

Aber dies zu bedenken oder sich in die Leute hineinversetzen fällt nicht jedem leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Denn genau so ist es. Bin selber ein Gelegenheitszocker, Arbeit, Familie, Sport, da bleibt meistens nicht viel Zeit für die PS4 und wenn man dann auch noch hängen bleibt, an einer Stelle die für andere eine Lappalie ist, dann ... na ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...