Zum Inhalt springen

Lohnt sich UT3 noch?


PowerBrauer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich wollte mal fragen ob sich noch der Kauf von UT3 lohnt. Ein Kollege von mir hat es auf der XBOX. Er kann noch nicht mal Ranglistenspiele starten, weil kaum Leute online sind. Bei Mitspieler-Suche findet er gerade mal 10 Deathmatch Lobbys und die sind noch nicht mal voll. Sind bei der PS3-Fassung mehr Spieler online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich spiele gerade seit einiger zeit ut3 auf PS3 und kann dir sagen das du kein fehlkauf machst wenn du es dir auf PS3 holst.Online ist jede menge los und Trophies gibts auch so 46 Stück, und das Game gibst bei Amazon sehr billig für Neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UT3 Lohnt sich auf jedenfall. Allerdings ist es leider (noch) nicht so weit verbreitet auch unter den Clans etc. Die Trophies sind sehr hart zu erarbeiten. Meiner meinung nach einer der besten shooter. Schnell, unkompliziert und einfach Druff! ^^

Meld dich mal wenn dus hast. Krigst ne kleine kostprobe wuha :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast 5 min den singleplayer modus gespielt und dir keine richtige schlacht im TDM oder so gegeben. UT ist Schnell und verlangt einiges an können wie beim Aiming sowie Movement. Net so billig wie bei CoD4,5 etc dumm in der ecke campen. :think:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UT3 ist einfach da war ich ne zeitlang voll drin :D

Aber zocke nur noch CoD das verlangt genaueres Aiming... bei UT ballerste einfach immer so ungefähr nen stück in die Richtung wo der Gegner läuft voraus.. das wars.. und man hüpft nur rum.

Aber UT3 ist schon ein geiles Spiel jo lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt doch das dass seine Meinung ist und die steht ihm doch wohl auch zu.

 

Da muss man sich nicht angegriffen fühlen, nur weil jemand das Spiel nicht mag.......

 

was für angegriffen fühlen oh mann ;) Es tut mir leid wenn ich dich in deinem Recht deine Meinung zu äußern eingeschränkt habe Manu. Wieso Stellen sich einige immer so an wenn man mal etwas schärfer redet. *miauz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...