Zum Inhalt springen

Killzone Patch 1.27


jj_nin

Empfohlene Beiträge

naja die steuerung war aber ungenau und das ist jetzt besser geworden. mit den spawn granaten meine ich, dass man jetzt halt aufpassen muss wo man sie hinschmeisst. am besten also irgendwo, wo schutz ist. ich finde ehrlich gesagt das es so viel taktischer wird und man das rushen am anfang mit werfen mehrerer spawngranaten an die base des gegners verhindert. gerade da war das mit der unverwundbarkeit ein problem. ausserdem sieht man doch voher auch auf der kamera ob viel los ist am spawn?!

Trotzdem! Diese verdammten Spawn.Kills sind vielleicht lustig, wenn man sie selbst ausführt, aber es ist nunmal so, dass man irgendwo spawnen muss, damit man eine Mission gewinnen kann!

Krasses Beipsiel: Phyrrus-Anhöhe! Wenn Du da ständig in der Base spawnst kannst Du niemals eine Mission gewinnen!

 

Der Patch ist Dreck und das mit der Unverwundbarkeit sollten sie so schnell wie möglich wieder einstellen, also nach patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen, dass der Patch wirklich mies ist, wenn man auf mittelgroßen und großen Servern spielt. Auf kleinen Servern hält sich das Spawncampen in Grenzen und da macht das Spiel auch noch Spaß, da man taktischer vorgehen muss. Das sage ich, obwohl ich absolut kein Fan dieses Patches bin. Vielleicht gebe ich dem Spiel auf kleinen Servern noch eine Chance. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir grade den Patch für Killzone geladen und mir eigentlich ziemlich viel von dem “High Precision-Mode” erhofft aber im Spiel selber tut sich rein gar nichts am Aiming meiner Meinung nach!

Hat von euch jemand wirkliche Veränderungen gemerkt beim Aktivieren bzw. Deaktivieren vom “High Precision-Mode"?

 

nö... ich hab nix gemerkT ...

sry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die neue Steuerung sehr gut gelungen, ich finde sie sogar fast zu präzise für meinen geschmack, da sie zu schnell reagiert (stört eigentlich nur beim headshots verteilen mit dem sniper über lange distanz)

 

Sonst bin ich wunschlos glücklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und die flugdrohnen gehen mir nach dem update tierisch auf den sack! drei schüsse und man ist tot, oder noch schlimmer, gleich beim ersten schuss ein headshot!:wallbash:

Ja stimmt schon. Mich nerven die auch. Hab auch schon öfter headshots bekommen^^. Aber du musst auch bedenken das alle die gleiche arschkarte wegen den flugdrohnen haben. Die anderen werden genau so von denen getroffen^^.

Jetzt mal zum Patch allgemein. Jeder der sich dadurch benachteiligt fühlt (Spawnpunkte Camper, Flugdrohnen etc.) muss bedenken das der gegner genau so die arschakarte hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist seit dem Patch 100% besser geworden.

Genau so sollte eine Steuerung auch sein. Allerdings macht es sich erst wirklich bemerkbar, wenn man die Steuerung auch recht empfindlich einstellt!

 

Vorher war die Beschleunigung des Fadenkreuzes nicht linear sondern ging langsam los, wurde dann sehr schnell und bremste wieder sehr schwammig ab (Waffengewicht sollte simuliert werden... löl). Jetzt läuft es präzise und annähernd linear.

 

 

Das Spawncamping ist allerdings total scheisse. Das sollte dringend wieder geändert werden.

Am besten ist noch die Lösung von Resistance 2 !! Man ist ein paar Sekunden unverwundbar, ES SEI DENN, man feuert sein Waffe ab. Dann wird man sofort verwundbar. DAS wäre balancing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ach ja und die flugdrohnen gehen mir nach dem update tierisch auf den sack! drei schüsse und man ist tot, oder noch schlimmer, gleich beim ersten schuss ein headshot!:wallbash:

 

 

Was mich auch aufregt ist wenn die über nem spawnpunkt sind und spawnst und zack kannste wieder 10sek warten :ohjeh:

 

:nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...