Jump to content
Play3.de
jj_nin

Killzone Patch 1.27

Recommended Posts

Habe mir grade den Patch für Killzone geladen und mir eigentlich ziemlich viel von dem “High Precision-Mode” erhofft aber im Spiel selber tut sich rein gar nichts am Aiming meiner Meinung nach!

Hat von euch jemand wirkliche Veränderungen gemerkt beim Aktivieren bzw. Deaktivieren vom “High Precision-Mode"?

<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

Habe mir grade den Patch für Killzone geladen und mir eigentlich ziemlich viel von dem “High Precision-Mode” erhofft aber im Spiel selber tut sich rein gar nichts am Aiming meiner Meinung nach!

Hat von euch jemand wirkliche Veränderungen gemerkt beim Aktivieren bzw. Deaktivieren vom “High Precision-Mode"?

Oh man, ich habe mir auch was erhofft! Na hoffentlich stimmt bei dir nur was nich. ^^

Hast du den modus auch aktiviert?

haha

Wilkommen im Forum^^

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Hast du den modus auch aktiviert?

Wie ich schon geschrieben habe ich habe beim Aktivieren bzw. Deaktivieren keinen Unterschied gemerkt ... wirklich GAR keinen!

Schade eigentlich ... habe Killzone jetzt seit geraumer Zeit mal wieder gezockt und da fiel mir die träge Steuerung wieder umso mehr auf. Von daher hatte ich mir wie gesagt viel von dem Patch erhofft :/

<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

naja verändert hat sich niht wirklich was. Bei mir das selbe habs lange nicht mehr angefasst heute war es soweit und dann wieder die Steuerung aber Spaß gemacht hat es.

also, ich etwas. zumindest verteil ich jetzt mehr headshots:think:

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

das mit denn spawn ist jetzt der grösste müll da stehen alle um den punkt rum und baller drauf scheiss spawn killer :gunman:

also ehrlich gesagt finde ich, dass sich die steuerung ganz deutlich verbessert hat. man kann wesentlich genauer zielen und sie regiert auch immer! das mit den spawngranaten find ich eigentlich auch sinnvoll da es jetzt sinnlos ist die direkt an den spawn des gegners zu legen. jetzt muss man sich wenigstens mal etwas mühe damit geben.

was hat das mit mühe zu dun wenn manche noobs die punkte suchen und bloss drauf schiessen und handgranaten werfen da kannst du dich kann nicht wehren und die steuerung war schon gut

naja die steuerung war aber ungenau und das ist jetzt besser geworden. mit den spawn granaten meine ich, dass man jetzt halt aufpassen muss wo man sie hinschmeisst. am besten also irgendwo, wo schutz ist. ich finde ehrlich gesagt das es so viel taktischer wird und man das rushen am anfang mit werfen mehrerer spawngranaten an die base des gegners verhindert. gerade da war das mit der unverwundbarkeit ein problem. ausserdem sieht man doch voher auch auf der kamera ob viel los ist am spawn?!