Zum Inhalt springen

Far Cry Primal


theKimb

Empfohlene Beiträge

Mist,warum habe ich dieses kleine Höllenmonster noch nicht in meinem Privatarsenal? Will auch diesen Blutfangsäbler an der Leine haben. Was muss man denn genau verfolgen um diesen Blutfangsäbelzahntiger freizuschalten? Irgendeine bestimmte Quest?

 

Du musst die hauptmissionen für die jägerin machen, weiß leider den Namen nicht mehr. Die hat lange schwarze Haare! Dann erscheinen die Missionen für die legendären Bestien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst die hauptmissionen für die jägerin machen, weiß leider den Namen nicht mehr. Die hat lange schwarze Haare! Dann erscheinen die Missionen für die legendären Bestien.

 

Korrekt !!! :ok:

Du gute Frau heißt Jaymas, einfach ein paar Hauptmissionen dieser Jägerin machen, und dann hast du bald eine Auswahl von einigen Blut-Bestien ! :zwinker: @ Ace-of-Bornheim

 

Hab jetzt gerade mal ein paar Missionen von Urki dem Denker gemacht :

 

Die größte Hohlnuss, einen IQ von 5 und mehr Leben als eine Katze ! :facepalm: Aber sehr witzig gemacht, richtig durchgeknallt dieser Kasper ! :haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh...ok. Die habe ich nämlich links liegen lassen,weil die nächste Mission Nachts gemacht werden muss. Hatte da noch keine lust zu. Na dann weiss ich ja jetzt was ich zu tun habe. Danke vielmals!

 

@ frostman

Urki,das Superhirn habe ich heute Mittag mal gemacht. Ich musste schon lachen als ich zu dem Aussichtspunkt gehen sollte um ihm zuzuschauen. Oh Mann...

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh...ok. Die habe ich nämlich links liegen lassen,weil die nächste Mission Nachts gemacht werden muss. Hatte da noch keine lust zu. Na dann weiss ich ja jetzt was ich zu tun habe. Danke vielmals!

 

@ frostman

Urki,das Superhirn habe ich heute Mittag mal gemacht. Ich musste schon lachen als ich zu dem Aussichtspunkt gehen sollte um ihm zuzuschauen. Oh Mann...

 

Dann freu dich auf noch weitere Missionen mit diesem Hohlkopf ! Viel Spaß ! :bana1:

 

@SemperFI187

Ja, wirklich genial gemacht und eine gute Abwechslung zwischendurch. Wirklich lustig diese Missionen mit Urki ! :ok::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Heutige Gamer so anspruchslos oder bin ich einfach nur zu kritisch?

 

Ich verstehe es nicht. Ich kann jedenfalls nichts mit diesen Easy and Click

Adventures wie Ubisoft sie gern produziert und von allen Gamer zelebriert werden, anfangen.

 

Im ernst. Gibt es etwas was man diesem Spiel auch wirklich abgewinnen kann? Ich zähle mal auf:

Story ist keine da, Charaktere ebenfalls keine vorhanden. Die Welt ist schön gemacht aber man kann sie nicht geniesen. Ständig wird man gejagt, verfolgt, abgeschossen, angebrüllt. Macht sowas wirklich spaß? Will ich wirklich ein COD in der Steinzeit? An jeder ecke werden Tiere geschlachtet Menschen geknüppelt Tiere die sich gegeseitig zerfleischen und Killen einfach so aus spaß.

 

Man könnte meinen der erste Weltkrieg ist in der Steinzeit ausgebrochen und man ist jetzt live dabei. Aber vieleicht möchte ich es auch nicht. Vieleicht möchte ich eine Authentische Welt erleben und nicht ständig durch die Pampa sprinten weil sich mal wieder die Natur gegen mich verschworen hat.

 

Dann wäre noch das Gameplay. Es gibt eine Keule, Bogen Speer und paar Bomben wie Gift und Stachel. Ok vieleicht gab es damals auch nicht viel anderes also möchte ich jetzt auch nicht so sein. Dann hätte man aber an dem Bestienzähmen feilen können. Aber auch da failed Ubisoft in großem Maße. Die Tiere sind so schnell gezähmt wie sie auch selber Simpel und total nebensächlich abgehandelt werden. Ein Köder rauswerfen, Warten das irgendein Tier kommt, eine Taste drücken ...fertig. Ganz schnell und einfach on demand mit nur ein paar Clicks. Genau so wie bei meinem Smartphone.

 

Ein Tiger ist hier nur ein Objekt, eine Kriegsmaschinerie die auf Knopfdruck alles tötet was Uga Uga sagen kann. Wie eine Maschine eben. Eigenleben? Never.

Eine emotionale verbindung zu seinen Gefährten verspüren? Braucht man nicht denkt sich Ubisoft, die blöden Spieler sind zu sowas eh nicht fähig.

 

Zum Schluss möchte ich einfach nur noch sagen das jeder sein Spaß damit haben darf wenn er will. Aber wer sich Tiefe und anspruch mit diesem Titel erhofft dem will ich mit diesem Review ein gefallen tun und ihm bei seiner Entscheidung helfen. Das Spiel ist nur etwas für den Spieler der zwichen Feierabend und Freundingekuschel mal so schnell schupdiwups ne runde zocken will und sich dabei denkt er wäre total Naturverbunden wenn er mal nicht bei Call Of Duty alles niedermäht. Wer sich mehrere anspruchsvolle Stunden erhofft wo er in eine Welt vor unserer Zeit eintauchen darf. Den muss ich leider entäuschen.

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Navalon

Deine Meinung toleriere ich,aber diese Mutmassung welche Gruppe von Menschen Far Cry Primal spielt ist mir ein bischen zu beleidigend. Ich bin weder ein CoD Spieler oder 'Niederballerer' noch spiele ich Far Cry vor dem 'Freundinnengekuschel'. Meine Naturverbundenheit muss ich auch nicht durch Primal künstlich hervorheben. So einstufend und wertvoll dein Post auch vorgibt zu sein,gleitet er leider am ende doch nur in beleidigende Gruppentitel ab,die alles vorher geschriebene dadurch verblassen lassen. Sorry,aber durch die letzten Sätze hast du mir jegliche Möglichkeit genommen dich auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.

 

 

@ alle Anderen

Habe mir gestern durch eure Tipps noch den Blutfangsäbelzahntiger erarbeitet und führe ihn jetzt Gassi in Oros. verdammt mächtiger Tiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich habe zu 90% nur mit dem Blutfang Säbelzahntiger gespielt. Der Narben Bär ist auch ganz gut genau wie der Schneeblut Wolf aber der Blutfang Säbelzahntiger hat alles. Er ist sehr stark und extrem schnell. Bei schleichen hat er glaub auch noch 3 von 5 Punkte was mir aber egal war. Habe eh meistens die Rambo Taktik gewählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...