Zum Inhalt springen

Far Cry Primal


theKimb

Empfohlene Beiträge

Habe es komplett durch und auf Platin. Jetzt paar Tage Pause und dann The Division bis zum abwinken. :)

 

@tricogirl88

 

Also wenn es dickere Baumstämme sind kann man sie zwar anzünden aber sie verbrennen nicht vollständig. Entweder es ist auch wieder ein Bug oder es gibt noch einen anderen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab da auch mal eine Frage.

Und zwar weiß ich nicht wie ich relativ am Anfang der Mappe den Weg frei bekommt beim Fragezeichen.

Das sind etwas dickere Baumstämme.

Kann sie weder verbrennen noch kaputt hacken.

Meine Keule ist glaub auf Upgrade 3.

 

Da kommst du durch eine orange Nebenmission hinein. Sobald du die Mission angenommen hast, sind dort die Baumstämme plötzlich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es komplett durch und auf Platin. Jetzt paar Tage Pause und dann The Division bis zum abwinken. :)

 

@tricogirl88

 

Also wenn es dickere Baumstämme sind kann man sie zwar anzünden aber sie verbrennen nicht vollständig. Entweder es ist auch wieder ein Bug oder es gibt noch einen anderen Weg.

 

 

Hab Es gestern auch platiniert! War ziemlich einfach... aber das spiel war bombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AlgeraZF

Waaaaas? Du hast schon Platin und bist fertig? Du hast es doch 2 Tage später als ich angefangen? Bin ich sooo langsam geworden? Unglaublich. :facepalm:

 

Glaub du wirst alt. ;)

Die letzte Trophäe hat mich 2 Tage gekostet. Also die für alle Fähigkeiten erlernen. :facepalm:

Und ja hatte es leider erst letzten Freitag bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...