Jump to content

Verbesserungsvorschläge


TFX
 Share

Recommended Posts

so, damit man das nicht immer ins falsche topic posten muss;)

 

ich hätte noch das man ins off-topic topic noch : Sport&Freizeit und Multimedia (für kino fernsehen und musik) eintragen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

  • 4 months later...

Ich hatte erst für Moderatoren die volle Sternzahl. Das fand ich aber sch.....

 

Jetzt gehts auch bei Moderatoren und Admins nach Beiträgen.

 

Ich ändere die Ränge aber nochmal. Und bastele ne Extrakennzeichnung für die Forenaufpasserlein.... :rolleyes: Immer die Ruhe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab 3 Sachen zu sagen:

 

1. Ich finds gut, das jetzt Moderator unter den Sternen steht, aber Foozer, sei doch nicht so bescheiden, gib dir die volle Sterneanzahl und schreib Adminstrator drunter ;)

 

2. Das mit den Genres ist ne sehr gute Idee.

Aber, man sollte noch eins für Partyspiele (sprich Singstar, Guitar Hero, Rock Band, Eye Toy etc.) eröffnen.

 

Und 3. Braucht die Seite atm bei euch auch immer so lange um zu laden?

 

PS: Jetzt weiss ich was Longevity ist :p

Link to comment
Share on other sites

Ich finds gut, das jetzt Moderator unter den Sternen steht, aber Foozer, sei doch nicht so bescheiden, gib dir die volle Sterneanzahl und schreib Adminstrator drunter ;)
Nä, bin lieber Undercover unterwegs.... :cool:

 

Das mit den Genres ist ne sehr gute Idee.

Aber, man sollte noch eins für Partyspiele (sprich Singstar, Guitar Hero, Rock Band, Eye Toy etc.) eröffnen.

Jo, kann ich noch machen.......

 

Braucht die Seite atm bei euch auch immer so lange um zu laden?

Immer? Heute? Jetzt gerade? Hab vor 2 Tagen erste ein Script entfernt, das dauernd den Server lahm gelegt hat.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...