Jump to content

Recommended Posts

Ich persöhnlich würde mich freuen, wenn es im Bereich der News mehr Artikel über die Basketballspiele gäbe. Anhand mehrerer Theards im Sportbereich zum Thema Basketball vermute ich, dass es auch andere User gibt, die sich hierfür interessieren. Im letzten Jahr hab ich keine einzige Basketballnews gelesen, wobei man sagen muss, dass ich täglich play3 besucht habe.

gruß bert:zwinker:

Ich persöhnlich würde mich freuen, wenn es im Bereich der News mehr Artikel über die Basketballspiele gäbe. Anhand mehrerer Theards im Sportbereich zum Thema Basketball vermute ich, dass es auch andere User gibt, die sich hierfür interessieren. Im letzten Jahr hab ich keine einzige Basketballnews gelesen, wobei man sagen muss, dass ich täglich play3 besucht habe.

gruß bert:zwinker:

Die Redakteure von Play3.de werden zu jedem Spiel, von denen sie Info´s bekommen auch berichten. WENN sie keine Info´s bekommen, können sie ja auch nicht berichten. Sie sollen sich ja auch nichts aus den Fingern saugen, oder? Und zum Thema Basketball gibt es ja nicht all zu viele Spiele auf der PS3.

Hallo Community,

da Spiele meist nur noch mit später nachfolgenden Patches erscheinen und es kaum Spiele gibt die sowas nicht nötig haben da sie komplett & fertig auf den Markt gebracht werden (Devil May Cry 4), möchte ich auch über jeden einzelnen Patch erfahren und deren Inhalt möglichst genau mitkriegen.

Ich weiß, Trooper_D5X macht seine Sache sehr gut, aber ist es den nicht interresanter von Spielern die Meinung über den und den erschienen Patch zu lesen?

Drum möchte ich auch eine Patch-Rubrik, weil Patches mittlerweile einfach zum Zocken dazugehören.

Bei den ganzen Patches kommt man gar nicht mehr mit wann die erscheinen und was sie mit sich bringen. (Auch Super-Trooper nicht ^^).

Es macht einfach Spaß zu hören wie sein Spiel optimiert und verbessert wurde und es regt manch einen dazu an es wieder auszupacken aus dem Regal. (vill Need for Speed: Undercover)

Um zum Ende zu kommen, schlage ich vor das Trooper oder wer anders die Patch News zu dem und dem Spiel in die Patch Rubrik stellt und wir drüber disskutieren können ob er den auch was taugt der Patch und wenn es mal keine Patch-News gibt dann machen wir diese einfach selber, damit auch wirklich zu jedem gepatchten Spiel was drin steht. (z.B SOULCALIBUR IV).

So soll des ganze dann aussehen:

Neuer CoD4 Patch online

Heute wurde ein Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht. Dieser soll vor allem Verbindungsprobleme beheben.

Hier die Änderungen:

• Ab sofort können Spiele auch mit einem geblockten Port 3095 gehostet werden.
  • Serversuche weiter verbessert. Über die neue Option “bevorzugte Server” werden Server mit dem besten Ping ausgewählt.
  • Dadurch, dass jeder Kontinent seine eigenen Server bekommt, soll die Verbindungs-Performance erhöht werden.
  • Der “Download Game Settings” Fehler wurde behoben.

Comments:

-Ritschi- am 23.11.JJ

Boah, der Patch hats mir gebracht. Da läuft es alles glatt!

(Alles halt so wie bei den News, bloß halt im Forum und zu JEDEM Spiel ;)

Was meint ihr dazu?

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Wenn ich auf EDIT gehe und dann auf Speichern funktioniert es meist nicht und ich muss erst auf ERWEITERT,damit ich die Änderung speichern kann,woran liegt das?

Könnt ihr alles im Forum posten (wird ja auch gemacht ^^)

I-wie hab ich gewusst des ihr mich net versteht xD

Ne extra-Rubrik ist gefragt..

<3

Wenn ich auf EDIT gehe und dann auf Speichern funktioniert es meist nicht und ich muss erst auf ERWEITERT,damit ich die Änderung speichern kann,woran liegt das?

Doch, es funktioniert, es switcht nur nicht zurück zum Beitrag zurück.

Drück dann einfach F5, dann siehst du es.

I-wie hab ich gewusst des ihr mich net versteht xD

Ne extra-Rubrik ist gefragt..

Ein Extra Unterforum für 1-2 Patches(für das jeweilige Spiel)?

Lohnt sich nicht wirklich?!

Patches werden in den News (Hauptseite) UND im Forum diskutiert.

Das reicht in meinen Augen.........

Ein Extra Unterforum für 1-2 Patches(für das jeweilige Spiel)?

Lohnt sich nicht wirklich?!

Patches werden in den News (Hauptseite) UND im Forum diskutiert.

Das reicht in meinen Augen.........

Kein Unterforum, sondern EINE Rubrik mit dem Namen "Patches". (Shooter-Rubrik, Smalltalk und Allegemeines Rubrik)

Und dann die jeweiligen Spiele rein die gepatcht wurden.

SoulCailbur IV 1.01

SoulCalibur IV 1.03 (Hauptinfo & Meinungen drüber)

<3

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...