Jump to content

Recommended Posts

Ja, es ist wirklich schwer:suche: "Moderator" unter dem Namen zu lesen^^. Ich finde es gut wie es bisher ist, und sich die Mods nicht mit Farben abheben lassen. Ist ja in anderen Forums auch nicht der Fall, wobei ich ja nicht alle kenne.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Find es auch gut so wie es ist...

Ob Mod oder nicht ist doch nicht so wichtig, und wenns drauf ankommt, kann man das Moderator noch gerade so lesen :p

Naja hoffe es passt hier rein mir würde es gefallen wenn auf der Hauptseite da wo news und das is alo jetzt nicht im Forum wenn da Startseite halt mehr Umfragen wären alle 2 wochen oder jede Woche findet man doch immer was.:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Es gibt doch das Kontrollzentrum.

Und desweiteren werden bei "Neuen Beiträge" die Threads mit einem Häckchen markiert, wenn du da bereits gepostet hast.

Darfst dann allerdings im Kontrollzentrum keine Abo´s löschen.

das doch shit... denn bekommt ma ja immer ne mail, und wenn man 90 themen hat verliert man den überblick....

schön wäre ein kleines zeichen in dem schwarzen feld in rot oder so als kennzeichnung das man in diesen post schon was geschrieben hat....

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

das doch shit... denn bekommt ma ja immer ne mail, und wenn man 90 themen hat verliert man den überblick....

schön wäre ein kleines zeichen in dem schwarzen feld in rot oder so als kennzeichnung das man in diesen post schon was geschrieben hat....

Du kannst das mit den Mail´s auch deaktivieren. (Kontrollzentrum/ Einstellungen ändern)

Welche E-mails?Meint ihr das bei normalen Threads oder private und profil Nachrichten?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Welche E-mails?Meint ihr das bei normalen Threads oder private und profil Nachrichten?

Es gibt 2 Möglichkeiten E-Mail's zu bekommen.

1. Bei einer Profilnachricht.

2. Bei einer PN

3. Abonnierte Themen (Sofortbenachrichtigung bei Antwort)

Das ganze kannst du in deinem Kontrollzentrum einstellen. :zwinker:

Sowohl als auch.

Achso,ok danke.Ich finde es voll cool,dass mit dn abonnierten Themen:).

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...