Jump to content

Recommended Posts

es ist doch immer wieder fastzinierend wie einzellne user immer wieder um aufmerksamkeit ringen.

ich weis zwar nicht welchen mod du neben mir noch angeschrieben hast, aber nur weil man online ist, muss man nicht immer vor ort sein, aber dass weisst du ja bestimm aus deiner langjährigen adminerfahrung.

kenny252.png

Komisch dass du jetzt reagierst, loool....

Muss ich da was zu sagen? Und deine Rechtschreibung ist auch immer wieder ein Highlight... Auf was für einer Page bin ich hier gelandet, ich hoffe du repräsentierst nicht die gesamte Play3-Belegschaft.

PS3: 60 GB abwärtskompatibel

TV: 32" Full HD Bravia

Sound: Blaupunkt 150 W Sinus

Games: WipEout HD, UT III, Condemned 2: Bloodshot, Silent Hill II DC, Silent Hill: Homecoming, Army of Two, LBP :p, F.E.A.R. 2, GTA IV, Dead Space, Fallout 3, Afro Samurai, Street Fighter IV, BiA:HH (alles uncut : )

Warte auf: CoD: Modern Warfare 2, Tekken 6, Hitman 6

Aktueller Level: 7 (90%/3 Platin)

warum soll ich jetzt reagieren ?

du weisst doch mittlerweile wie du deinen account löschen lassen kannst.

und entschuldige das auch ich mittagspause haben, mein rechner dennoch läuft ich aber nicht davor sitze ... nochwas wofür ich dir rechenschaft ablegen soll ?

kenny252.png

für jemand der keinen streit sucht, bist du aber ganz schön streitsuchend.

dafür, dass du hier gehen willst, hältst du dich ganz schon lange hier auf.

wenn du mal einen vernünftigen beitrag zustande bringst bleibt dieser auch stehen, aber ohne gründe andere angreifgen und deren fähigkeiten untergraben, ist nicht!

wenn du selber langjährige erfahrung hast, solltest du auch wissen, wie nutzlos gerade deine kinderspielchen sind!

kenny252.png

Also ich will nich irgendwie auffallen, nur find ich's echt schade, dass unsere Mod's hier sich mit so ******** Leuten rumärgern müssen..

Aber dickes Lob an die Mod's, dass sie sich meist neutral verhalten! :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 320GB/ Logitech cordless mediabar/ Logitech G27

ASUS G73JH

GT5/Shift2LmtdEdition/MassEffect2/HeavyRain/Uncharted2/RacedriverGrid/

H.A.W.X./Geon/DeadNation/WipEoutHD/Gehirntraining/

AstroTripper/Worms2/MagicOrbz/MarvelPinball/AngryBirds/

SuperStardustHD/HighvelocityBowling/Pain/N20/OddworldAbe'sOddysee

Also ich will nich irgendwie auffallen, nur find ich's echt schade, dass unsere Mod's hier sich mit so ******** Leuten rumärgern müssen..

Aber dickes Lob an die Mod's, dass sie sich meist neutral verhalten! :good:

Das täuscht, in Wirklichkeit suchen wir mit der IP-Adresse ihren Wohnort und die werden dann erstmal kräftig verprügelt.

Nein, im Ernst, wir müssen uns doch neutral verhalten, sonst wär man ja ganz schnell auf dem Niveau von den Störenfrieden ^^

Nein, im Ernst, wir müssen uns doch neutral verhalten, sonst wär man ja ganz schnell auf dem Niveau von den Störenfrieden

Das wird schwierig. So tief kann man ja gar nicht sinken.

schön ist: gerade mal ein paar tage angemeldet und wird schon mehrfach auf regelverstösse hingewiesen - dann noch rummaulen

@Speedy, danke für den zuspruch

kenny252.png

warum stehen heute 4 man bei *heutige geburtstage* drinnen, aber alle 4 haben erst morgen geburtstag^^

gruß

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Moment Uncut, ich will hier das Niveau halten:

Warum ist eigentlich immer noch dieses hässliche SH-Hintergrundbild vorhanden, und nicht ein wunderbares vortreffliches KZ2-Bild?

Und warum werden Frage wie diese einfach ignoriert?

Warum ist Stefan Raab im noch beim Fernseh aktiv?

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...