Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich helf auch noch mit.

1.Weil man Killzone 2 einfach nur vergessen kann und das Spiel aufgrund der des Aming ein einziger Krampf ist.

2.Weil die ganzen mega kompetenten und höchst intiligenten Moderatoren einfach zu beschäftigt sind.

Über einen Hausbesuch von euch würd ich mich echt wahsinnig freuen:haha:, aber bitte nehmt den kleinen 14 Jahre alten TFX nicht mit, vor dem hab ich echt Angst.

3.Weil der Typ einfach klug genug ist aus Sche*ße, Gold zu machen.

Ich helf auch noch mit.

1.Weil man Killzone 2 einfach nur vergessen kann und das Spiel aufgrund der des Aming ein einziger Krampf ist.

2.Weil die ganzen mega kompetenten und höchst intiligenten Moderatoren einfach zu beschäftigt sind.

Über einen Hausbesuch von euch würd ich mich echt wahsinnig freuen:haha:, aber bitte nehmt den kleinen 14 Jahre alten TFX nicht mit, vor dem hab ich echt Angst.

1. Vergiss es, die Steuerung ist gut und hab damit schon einige abgeholzt. Sind nur faule Ausreden um sich nicht mit der Steuerung vertraut zu machen.

2. Schon wieder faule Ausreden.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Hast du irgendein Problem?

Also nochmals:

Warum dieser Hintergrund?

Kann es sein, das dieses Thema schon mal besprochen wurde, oder stelle ich hier ein zu komplizierte Frage:ka:.

Anregungen: z.B KZ2-Hintergrund Kritik: jetztiger Hintergrund zu Grell.

Ich finde einfach, das bei Play3.de doch ein Referenz-Titel der PS3 als Hintergrund leuchten soll. Referenz, nicht Mittelmass.

Ich finde einfach, das bei Play3.de doch ein Referenz-Titel der PS3 als Hintergrund leuchten soll. Referenz, nicht Mittelmass.

und dann sind wir wieder beim thema meinung:

meiner meinung nach ist K2 nur mittelmass!

Grafik ist Top und Sound auch... mehr aber nicht... das gameplay ist keine revolution und der spielspass hält sich in grenzen. daher man, kann es nicht allen recht machen :ok:

kenny252.png

Mittelmass?????...ab in die Ecke:schimpf:.

Egal^^. Aber kann es sein, das ihr den Hintergrund als eine Art Werbebezweckung braucht? (Oder wie man es auch formulieren mag).

Egal^^. Aber kann es sein, das ihr den Hintergrund als eine Art Werbebezweckung braucht? (Oder wie man es auch formulieren mag).

:ok: ........

kenny252.png

Dann ist ja der Fall klar:zwinker:.

Muss folgendes aber wiedermal loswerden: Dieses Forum hier hat einfach irgendwie Klasse. Ich weiss allerdings nicht, obs an den Mods liegt, oder an den Usern, oder an der wirklich guten Gestaltung, wo es nie an der Übersicht mangelt.

Irgendwas hebt dieses Forum gegenüber den anderen Foren gewaltig ab....da ist doch irgendetwas faul:think:.

Irgendwas hebt dieses Forum gegenüber den anderen Foren gewaltig ab....da ist doch irgendetwas faul:think:.

es ist der faulige geruch aus dem velomt's schritt :ok:

kenny252.png

es ist der faulige geruch aus dem velomt's schritt :ok:

Das da etwas fault, war mir schon klar:tongue2:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...