Jump to content

Recommended Posts

auf der ganzen play 3 seite ist das so.... das ich oben den größen grauen bildschrim erst habe und runtercrollen muss..

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Aktualisiere nochmal die Seite. Ich hab den rechten Banner mal um 2px verschoben. Vielleicht reichts..

Ist manchmal schon komisch Uncut. Ich hatte zwischendurch ähnliche Probleme wie du, vor allem mit den langen Ladezeiten. Bei mir ging es allerdings immer wieder von selber weg.:ka:

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Habt ihr auch kein Hintergrund-Pic mehr??? Sieht echt mies aus :mad:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Jep, ist nur die Wheelman-Werbung vorhanden.

Ich sehe hier nichts von einer Werbung! Was soll das sein? Ein Game???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

ich seh bei mir nichts.:ohjeh:

Habt ihr auch kein Hintergrund-Pic mehr??? Sieht echt mies aus :mad:

Solange es keine Popup Werbung ist mit Verlinkung ist alles bestens.

Aber Killzone 2 hätte ruhg bleiben können. :heul:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...