Jump to content

Recommended Posts

Kann es sein, dass heut gegen jeden was hast? :zwinker:

Ne, aber seitdem gewisse User echt unverschämt einem gegenübertreten, bin ich sauer. Solche 14jährigen Bengel nerven einfach.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Ne, aber seitdem gewisse User echt unverschämt einem gegenübertreten, bin ich sauer. Solche 14jährigen Bengel nerven einfach.

Ok, das wusst ich nicht, ich will mich nicht einmischen, hab aber bis jetzt nur Posts von dir in den letzten Minuten gesehen, in den andere User nicht gerade positiv darstellst.

Wie gesagt ich kenn nicht die Details, prangere dich auch nicht hier an, aber wäre doch besser das per PN mit denen zu klären ,oder?

Ok, das wusst ich nicht, ich will mich nicht einmischen, hab aber bis jetzt nur Posts von dir in den letzten Minuten gesehen, in den andere User nicht gerade positiv darstellst.

Wie gesagt ich kenn nicht die Details, prangere dich auch nicht hier an, aber wäre doch besser das per PN mit denen zu klären ,oder?

Agreed. Gibt ja noch einige User auf deren Meinung ich Wert lege.

Ich meide die zwei Figuren einfach in Zukunft und damit sollte die Sache at akta gelegt sein.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

ähm wo ist meine signatur hin ????????????

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

Und mich nerven Leute, die sich von 14 jährigen nerven lassen.

ähm wo ist meine signatur hin ????????????

Ich nehme mal an zu groß.

Bei mir fehlt doch auch was :think:

Ich nehme mal an zu groß.

Bei mir fehlt doch auch was :think:

aber cloud seine war normal und die ist auch wech -.-

wieso schreib ein keiner ann wegen der sig -.-

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

wieso schreib ein keiner ann wegen der sig -.-

Es gibt leider keine PN-an-alle-Funktion. Ankündigungen sind Forenweit deutlich zu erkennen und ihr wurdet mit genügend Vorlauf gebeten dem selbstständig nachzukommen.

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Es gibt leider keine PN-an-alle-Funktion. Ankündigungen sind Forenweit deutlich zu erkennen und ihr wurdet mit genügend Vorlauf gebeten dem selbstständig nachzukommen.

ja das stimmt -.- das wären zu viele pn´s :good:

Ankündigung hast du doch geschrieben, wer sich nicht selber darum kümmert bei den müssen wir dann eben rann.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...