Jump to content

Verbesserungsvorschläge

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nene. Foozer hat doch mal die Rankings gepostet wann welcher Rang erreicht ist. Und ich bin im nächsthöheren Rang hab aber keine Punkte dazubekommen. Hab das so verstanden daß wenn man nen Rang aufsteigt auch ein Punkt dazu kommt.

asoo meinst dun das, jaa das weiß ich nicht, wieviel points hast du denn...

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

72 sind es momentan. Und laut Foozers Ränge Erklärung bin ich im Rang "Wird schon bald berühmt sein" steht auch da wenn man mit der Maus über den grünen Punkt geht. Trotzdem hab ich nur einen Punkt und keine 2.:motz:

Edit: Dank Eli jetzt 86 Punkte

Edited by Tuenn76

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ich hätte mal nen Vorschlag, der sieht so aus: -wenn man ein Thema eröffnet und man hat einige Teilnehmer, die weder was zum Thema zusagen haben oder sogar nur provozieren wollen, kann man von diesen Personen nicht die Kommentare einfach löschen, schließlich ist es ja ein Thema was man sich selbst ausgesucht hat und es selbst erstellt hat? Ich gebe euch ein Beispiel, schaut Euch bitte mal das Thema zum UEFA-Cup Finale von Bremen und Donezk an,ist zwar nicht meins, aber da tauchen so viele sinnlosen Provokationen auf das man echt nur mit dem Kopf schütteln kann, macht es einfach möglich, Ruhe zu bewahren als Gründer solch eines Themas einfach die störenden Kommentare zu löschen. Danke!

[sIGPIC][/sIGPIC]

----------Danke an Inno!---------

@kochdesgrauens: Du hast ja in jedem Fall die Möglichkeit, diese unerwünschten Beiträge zu melden. Gerade Beleidigungen sind nicht geduldet und werden von uns gelöscht.

Ansonsten bestünde nämlich die Gefahr, dass der Threadersteller jegliche Beiträge löscht, die ihm nicht passen weil sie einfach eine andere Meinung beinhalten.

72 sind es momentan. Und laut Foozers Ränge Erklärung bin ich im Rang "Wird schon bald berühmt sein" steht auch da wenn man mit der Maus über den grünen Punkt geht. Trotzdem hab ich nur einen Punkt und keine 2.:motz:

Edit: Dank Eli jetzt 86 Punkte

ich glaub 2 Kästchen kriegt man ab 100 Punkten....ist jedenfalls bei denen mit über 100Pkt. so(siehe Statistiken,Renommee)

ich glaub 2 Kästchen kriegt man ab 100 Punkten....ist jedenfalls bei denen mit über 100Pkt. so(siehe Statistiken,Renommee)

Aber laut Ränge die Foozer gepostet hat dürfte es nicht so sein. Immerhin bin ich im selben Rang.:schmoll:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...