Jump to content

Recommended Posts

Servus,

wäre es möglich das man so wie die Smileys da sind auch die PS Buttons darstellen kann?

Momentan schreibe ich immer X, O, [] und /\ aber ein gif für den jeweiligen Button wäre echt genial.

Hab hier in Anhang mal 2 Bilder mit rein wo ich finde das die einzelnen Buttons gut dafür eignen würden. Man müste halt nur noch auf eien gute größe es bekommen das es zu groß wirkt.

greez

Und wozu dienen sie?

:bad:

Frage Beantwortet?^^

vocaloidgif.gif

Frage Beantwortet?^^

Hilft mir auch nicht weiter.

Nur weil er öfter X,O, Dreieck, und so benutzt?

:think:

wo kann man sich über user beschweren?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

wo kann man sich über user beschweren?

Bei dem Admin oder uns Moderatoren.

das werd hier nicht öffentlich preisgeben

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Und wozu dienen sie?

:bad:

Diese Symbole könnten für Signaturen interessant sein, in Foum, damit man besseres Tutorials oder Hilfestellungen geben kann, damit man gleich sofort sieht, welche Taste das auf dem Controller gemeint ist...

Es gibt viele Möglichkeiten, ich finde die Symbole sinvoll :D

Könnte man nicht neben dem Threagersteller auch das Datum des Herstellens sichtbar machen???

Nicht nur bei den News sondern im Allgemeinen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...