Jump to content

Recommended Posts

Könnte man nicht neben dem Threagersteller auch das Datum des Herstellens sichtbar machen???

Nicht nur bei den News sondern im Allgemeinen!

Das sieht man doch wenn man in den Thread reinschaut.

Weitere Einstellungen denke ich nehmen nur die Übersicht weg und je nachdem wie schnell sie von der Liste fallen kann man es auch einschätzen wie alt sie sind.

Das sieht man doch wenn man in den Thread reinschaut.

Weitere Einstellungen denke ich nehmen nur die Übersicht weg und je nachdem wie schnell sie von der Liste fallen kann man es auch einschätzen wie alt sie sind.

Gerade bei den News würde ich es schon übersichtlicher finden, wenn ich auf den ersten Blick das Datum sehe. Manchmal werden ja News 2 Wochen durchgekaut. Außerdem muss man dann nicht jeden Thread öffnen!

Naja gut war ja nur ein Vorschlag:traurig:

BTW: Wo ist eigentlich der Suizidsmiley der sich selbst ne Granate vor die Füße wirft?????:ka:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Gerade bei den News würde ich es schon übersichtlicher finden, wenn ich auf den ersten Blick das Datum sehe. Manchmal werden ja News 2 Wochen durchgekaut. Außerdem muss man dann nicht jeden Thread öffnen!

Naja gut war ja nur ein Vorschlag:traurig:

Wart erst einmal ab das Foozer dazu sagt, nur weil ich das geschrieben habe heißt es nicht das er es nicht einführen würde.

BTW: Wo ist eigentlich der Suizidsmiley der sich selbst ne Granate vor die Füße wirft?????:ka:

Dieser Smiley ist schon lange weg.

der hier: :grenade:....?^^

PS:die selbe Idee wie Broi!ler hatte ich auch schon mal(nicht geschrieben)..

Den habe ich noch nie hier gesehen.....:think:

Edit: Aber ich sehe gerade, daß die Playstation-buttons drinn sind....sehr schön :ok:

Wart erst einmal ab das Foozer dazu sagt, nur weil ich das geschrieben habe heißt es nicht das er es nicht einführen würde.

OK, warten wir auf Foozer.

Genau den mein ich. wo hasten den her? Bin ich blind?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

OK, warten wir auf Foozer.

Genau den mein ich. wo hasten den her? Bin ich blind?

kein Plan,hab mir nur den Code gemerkt und nicht nachgeschaut(Doppelpunkt grenade Doppelpunkt)

EDIT:aber wo ist der Geist?-.-

Edited by Trafalgar_Ace

PS:die selbe Idee wie Broi!ler hatte ich auch schon mal(nicht geschrieben)..

da merkt man doch unsere ostdeutsche Logik:naughty:

an alle Wessis:hehe:

edit: muss ich mir merken :grenade:

Der ist auch weiterhin in der Liste drin. Hast wohl deine Brille nicht aufgehabt Broiler.:zwinker:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Der ist auch weiterhin in der Liste drin. Hast wohl deine Brille nicht aufgehabt Broiler.:zwinker:

oh man,beim 2.mal gucken hab ich ihn wirklich in der Liste gefunden,aber wo ist der Geist?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...