Jump to content

Recommended Posts

Der ist auch weiterhin in der Liste drin. Hast wohl deine Brille nicht aufgehabt Broiler.:zwinker:

kann schon sein. weißt ja selber wie das ist alt zu werden, nicht wahr alter mann:naughty::zwinker:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

kann schon sein. weißt ja selber wie das ist alt zu werden, nicht wahr alter mann:naughty::zwinker:

Aber ich brauche noch keine Brille. Kann einer Fliege immer noch aus 100 Metern ein Bein mit ner Wasserpistole abschiessen.:D

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Aber ich brauche noch keine Brille. Kann einer Fliege immer noch aus 100 Metern ein Bein mit ner Wasserpistole abschiessen.:D

Tierquäler:schmoll:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

B2T wenn ich bitten darf.

schuldigung:rotwerd:

B2T wenn ich bitten darf.

Recht hast du Lady. Hätte da auch direkt wieder nen Vorschlag. Ich fänd es toll wenn es für Lady anstatt Moderator unterm Namen Moderatorin heissen würde. Immerhin ist Lady weiblich und die Frauen heutzutage emanzipiert.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Recht hast du Lady. Hätte da auch direkt wieder nen Vorschlag. Ich fänd es toll wenn es für Lady anstatt Moderator unterm Namen Moderatorin heissen würde. Immerhin ist Lady weiblich und die Frauen heutzutage emanzipiert.

Knallhart abgelehnt.

Das hatten schonmal welche aus dem Team vorgeschlagen, nur das Foozer das nicht machen konnte.

Mir ist es recht so.

Knallhart abgelehnt.

Das hatten schonmal welche aus dem Team vorgeschlagen, nur das Foozer das nicht machen konnte.

Mir ist es recht so.

leugnest du dein Geschlecht?

leugnest du dein Geschlecht?

Wieso sollte ich, die meisten wissen wie ich drauf bin.

Man muss es aber nicht gleich ganz groß hier im Forum herumbringen.

Die meisten wissen es andere wiederum nicht, mir ist es so wie es ist recht.

Wieso sollte ich, die meisten wissen wie ich drauf bin.

Man muss es aber nicht gleich ganz groß hier im Forum herumbringen.

Die meisten wissen es andere wiederum nicht, mir ist es so wie es ist recht.

Ja, weil "Lady" auch so männlich klingt...:zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...