Jump to content

Recommended Posts

Naja man kann ich ja ganu unten in der Smiley-Liste verstecken...

Ich würde den Code, eh auswendig lernen ^^°

Der code wär dann bestimmt ``^^`` . :think:

unbenannt2yp.jpg

Finds echt total mies dass ich z.B. für diesen Beitrag ne Negative Bewertung bekomm! Gehört doch zum Thema!? Und beleidige auch niemand?

Venga venga

Finds echt total mies dass ich z.B. für diesen Beitrag ne Negative Bewertung bekomm! Gehört doch zum Thema!? Und beleidige auch niemand?

Du bist nicht der einzige!

Wir sollten glaub ich mal ne Umfrage machen ob die Member mit der derzeitigen situation der Renommee Funktion zufrieden sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

wende dich dafür bitte an foozer direkt - ungerechtfertigte bewertungen können von ihm zurückgenommen werden.

kenny252.png

Wobei das auch wirklich kein sinnvoller Beitrag war. Natürlich ist das subjektiv, was nun sinnvoll und was sinnfrei ist, aber ich könnte den Bewerter hier auch verstehen.

Da muss ich Makaveli recht geben. So richtig passte die Aussage nicht zum Trophie Thema. Andere Beiträge in diesem Thread allerdings auch nicht.

Bushido hört auch keiner, völlig sinnlos.

Merkst du selbst, oder?

:zwinker:...guter Konter maka...

ich mach mir nix aus den Bewertungen, hab früher schon genug Leuten geholfen, dann wurde jetzt das Bewertungssystem eingeführt, ganz ehrlich mich juckt das nicht, das ich immer noch einen grünen Balken da stehen hab,und ich wurde auch schon paar mal schlecht bewertet. Wir sind hier in nem Forum, wo es auch mal spaßig zugeht. Und wenn ich für jeden Post der mal als Scherz gelten hätte sollen oder mal nicht direkt beim Thema war und dann gleich von jemandem negativ bewertet wird, verliert für mich das System den Reiz und den Sinn.Bin in keinem Clan und push mich auch nicht mit anderen hoch. Ist ne nette Sache, aber sieht man so wirklich wer hilfsbereiter ist wie andere? Sieht man da wer bessere Beiträge schreibt?

Wie gesagt ist ne nette Sache, aber man sollte da jetzt nicht so ein großes Ding drauß machen!

• Like 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...