Jump to content

Recommended Posts

Hab ich die Umfrage verpasst??

Scheint so: http://www.play3.de/forum/rund-ums-forum/20716-profilfelder.html

Trotzdem finde ich eine Art Bewertungssystem eigentlich schon gut. Es müsste halt nur etwas transparenter sein und fairer ablaufen.

Nur was die Umsetzung betrifft weiß ich nicht was Möglich ist, da wir ja keinen Einblick darin haben.

Eben, das ist das Problem.

Wie schafft man es, dass alles korrekt abläuft?

Man kann ja auch schlecht jede Bewertung einzeln kontrollieren.

Eben, das ist das Problem.

Wie schafft man es, dass alles korrekt abläuft?

Man kann ja auch schlecht jede Bewertung einzeln kontrollieren.

Und wenn Bewertungen erst freigeschaltet werden müssten? Egal ob positiv oder negativ? Und natürlich daß es nicht allein an Foozer hängenbleibt sondern wir Mods auch darauf Zugriff haben.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Das würde sich zwar alles ansammeln, aber sicher machbar... nur die Frage, was die Forensoftware hergibt :think:

Das würde sich zwar alles ansammeln, aber sicher machbar... nur die Frage, was die Forensoftware hergibt :think:

Mal hören was Foozer dazu sagt. Und wenn es sich ansammelt ist doch egal. Dauert dann halt nur was mit der Freischaltung.

Ja, drängt ja nicht so sehr wie der Marktplatz.

Ich wollte mit meinen Posts jett auch kein "Änderungs" Lawine lostreten. Es kann mener meiner auch so bleiben wie es ist....mich interessiert das System einfach nicht, ich beachte es ja gar nicht mehr

Ich wollte mit meinen Posts jett auch kein "Änderungs" Lawine lostreten. Es kann mener meiner auch so bleiben wie es ist....mich interessiert das System einfach nicht, ich beachte es ja gar nicht mehr

Deine Posts haben deinem Balkenkonto aber gut getan. Hast jetzt schon 2:D Und mann kann doch immer was verbessern und ändern. Dafür ist das ja auch der Verbesserungsvorschläge-Thread hier.

Deine Posts haben deinem Balkenkonto aber gut getan. Hast jetzt schon 2:D Und mann kann doch immer was verbessern und ändern. Dafür ist das ja auch der Verbesserungsvorschläge-Thread hier.

ich trau meinen Augen nicht, jetzt kritisiere ich persönlich das Sytem und bekomm den zweiten grünen Dinger.....also an alle die mehr wollen und ihr betteln nix bringt, mein Ratschlag: macht immer genau das Gegenteil: wenn ihr was wollt- lehnt es ab, wenn ihr nicht wollt- bettelt darum:zwinker:

[..] und ich wurde auch schon paar mal schlecht bewertet.
Ich natürlich auch. Und dabei waren natürlich auch Beiträge, die völlig berechtigt schlecht bewertet wurden. Damit muss man eben umgehen können.

Ich hätte da noch was:ich gelsen,dass das Renomee-Konto eines user im Keller ist weil von ihm 1 Beitrag x-mal schlecht bewertet wurde.

Ich persönlich fänd gut,dass ein Beitrag nur begrenzt schlecht bewertet werden kann und dass die anderen Bewertungen ''neutral'' werden.Man kann ja nach einer negativen Bewertung sehen,dass der Post nicht ''ideal'' war.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...