Jump to content

Recommended Posts

Ich hätte da noch was:ich gelsen,dass das Renomee-Konto eines user im Keller ist weil von ihm 1 Beitrag x-mal schlecht bewertet wurde.

Ich persönlich fänd gut,dass ein Beitrag nur begrenzt schlecht bewertet werden kann und dass die anderen Bewertungen ''neutral'' werden.Man kann ja nach einer negativen Bewertung sehen,dass der Post nicht ''ideal'' war.

Soweit ich weis gibt es eine grenze, nur das diese allgemein zu den Bewertungen gehört.

Sprich du kannst 3 mal einen User bewerten und musst dann den nächsten Tag abwarten.

Ob es so was gibt wie du meinst weis ich nicht.

Ja das wusste ich schon,aber er meinte dies hätten sehr viele User gemacht.Und irgendwie ist es ja dumm,dass man wegen eines(!) schlechten Beitrages kaum noch Renomee Punkte hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ja das wusste ich schon,aber er meinte dies hätten sehr viele User gemacht.Und irgendwie ist es ja dumm,dass man wegen eines(!) schlechten Beitrages kaum noch Renomee Punkte hat.

Es kommt eben darauf an wie viele Punkte der User hat, der die Bewertung abgibt.

Je höher sein Ansehen hier im Forum ist umso mehr richtet er an, je weniger Punkte er hat umso weniger kann er vergeben.

Hmm..ich meinte ja nur,dass es dumm ist wenn 10 unterschiedliche Leute einen Beitrag schlecht bewerten und der User der diesen verfasst hat,kaum noch renomee hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmm..ich meinte ja nur,dass es dumm ist wenn 10 unterschiedliche Leute einen Beitrag schlecht bewerten und der User der diesen verfasst hat,kaum noch renomee hat.

Warten wir ab was die Umfrage ergibt.

Vllt. wird es das Bewertungssystem bald nicht mehr geben. :zwinker:

Warten wir ab was die Umfrage ergibt.

Vllt. wird es das Bewertungssystem bald nicht mehr geben. :zwinker:

Welche Umfrage??...oder meinste die "Profilfelder" Umfrage?

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Ja meint sie.

@Lady:Das wär doof.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Welche Umfrage??...oder meinste die "Profilfelder" Umfrage?

Genau die.

In der wird angegeben was bleiben soll und was weg soll.

ich habe mal ei vorschlag. und zwar könntet ihr ein Clan Award einführen.

in dem Award werden dann clans ausgezeichnet. verschiedene kategorien könnte mein einführen. zum beispiel beste homepage und andere sachen.

die user von play3.de könnnen dann voten und dann wird es noch von play3.de gewertet also de admins als jury.

der award könnte dann einmal im monat statt finden.

was haltet ihr von dem Vorschlag?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...