Jump to content

Verbesserungsvorschläge

TFX
 Share

Recommended Posts

Wie Bitte ? Besseres zutun ? also ist denen ein Member nichts wert , wer Probleme hatt soll raus ausm Forum was ? natürlich kenn ich mich aus mit PN´s was für eine Frage , mein Problem ist das mein Profile komisch Angezeigt wird , bzw ich keine Avatars aussuchen kann, da sollen sich die Admins drum kümmern, wenn die kein bock haben dann sollten se kein Forum eröffnen, was haben die den sonst zutun ? Lob Kassiren für nichts.

gruss

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie Bitte ? Besseres zutun ? also ist denen ein Member nichts wert , wer Probleme hatt soll raus ausm Forum was ?

So hab ich das nicht gemeint. :zwinker:

Das was du jetzt auflistest hört sich etwas hart an.

natürlich kenn ich mich aus mit PN´s was für eine Frage , mein Problem ist das mein Profile komisch Angezeigt wird , bzw ich keine Avatars aussuchen kann, da sollen sich die Admins drum kümmern, wenn die kein bock haben dann sollten se kein Forum eröffnen, was haben die den sonst zutun ? Lob Kassiren für nichts.

gruss

Jetzt weis ich was du meinst, :smileD:

immerhin habe ich dich darauf aufmerksam gemacht. :)

Okay, das können wirklich nur die Admins.

Schreib halt nocheinmal eine PN oder schreib dein genaueres Problem noch einmal deutlich.

Foozer schaut auch des öfteren hier rein und wird es dann sehen. :zwinker:

Hi

Ja, war auch bissle Blöd von mir gleich so Auszuticken , aber das Forum ist Fun und wenn dann sowas kommt ist schon bissle Schade , wenn ich die Admins bzw Moderatoren Online sehe und denen geht die PN am (sry) Archvorbei, Trotzdem Danke das du dich Wenichstens Gemeldet hast.

gruss :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi

Ja, war auch bissle Blöd von mir gleich so Auszuticken , aber das Forum ist Fun und wenn dann sowas kommt ist schon bissle Schade , wenn ich die Admins bzw Moderatoren Online sehe und denen geht die PN am (sry) Archvorbei, Trotzdem Danke das du dich Wenichstens Gemeldet hast.

gruss :)

Du hast mich wohl nicht mehr erkannt, wa! :D

Naja, hab eine Namensänderung durchgemacht und einen neuen Userstyl. :cool:

Mal schauen ob was passiert wenn nicht helf ich auch noch mit. :zwinker:

LG (dmc-Zockergirl) Lady

Es wäre schon eine Verbesserung wenn ihr auf Hilfs PN´s Antworten könntet ! hab schon for fast 2 wochen PN´s an 2 Admins geschickt...bis heute keine Antwort wirklich Schlecht!.

gruss

Tach. Ich hatte auf deine PN geantwortet. Aber wahrscheinlich kam die bei dir aus dem selben Grund nicht an, warum auch dein Profil nicht angezeigt wird. Ein Plugin kommt mit deinem ! am Ende nicht zurecht. Einzige Möglichkeit wäre eine Änderung des Nicks..... :zwinker:

Im Übrigen habe ich bist jetzt auf jede PN geantwortet. Als kein Grund hier gleich so einen Alarm zu machen.

@Lady: Ja.. hatte dich net erkannt ^^, erst nachdem 2 Post von dir xD... aber der Nick ist besser find ich :)

@Frozzer: Ich mach Alarm , ne Email wäre doch auch Drin gewäsen bzw wenn das auch nicht Funktioniert hätte wäre da immer noch der Thread :) Trotzdem Danke für deine Antwort, wo kann ich den einen Neuen Nick Beantragen?.

Gruss Solid

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Frozzer: Ich mach Alarm , ne Email wäre doch auch Drin gewäsen bzw wenn das auch nicht Funktioniert hätte wäre da immer noch der Thread :) Trotzdem Danke für deine Antwort, wo kann ich den einen Neuen Nick Beantragen?.

Gruss Solid

Ja eben, dann hättest du mal ne email schicken können. Ich kann nicht wissen, dass die PN´s bei dir nicht ankommen.... :zwinker:

Welchen Nick hättest du gern?

@Lady: Ja.. hatte dich net erkannt ^^, erst nachdem 2 Post von dir xD... aber der Nick ist besser find ich :gaehn:

Das hab ich mir schon gedacht^^.

Jetzt habe ich mal eine Frage!

Das Hauptforum soll ja so bleiben wie es ist, aber wie sieht es mit den Unterforen aus?

Können die ihren eigenen Styl haben!?

Wäre eigentlich nicht schlecht:

Devil may cry im Devil may cry-Styl

MGS im MGS-Styl

und die anderen auch. :)

@Foozer: Auf die Idee bei (Snake!)Famitsu hätte ich auch kommen können, ist ja kein wunder das dann nichts passiert ist mit der PN. *schäm*

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Stimmt. Aber die Alpha war ja PS Exklusiv. Ich glaube Sony hätte da bestimmt schon was gesagt in der Richtung um MS / Activision eins auszuwischen. Außerdem finde ich ist ein MW2 schon etwas größer im Vergleich zu Vanguard was von Anfang an ja schon in keinem guten Licht stand. Ich weiß was du meinst, ich halte es dennoch für recht unwahrscheinlich.
    • Vanguard hatte auch eine vermarktete Preorder Beta und trotzdem fand eine urplötzliche Alpha statt. Das ist also kein Argument finde ich.  Im Gegenteil. Eine Alpha wird eher dazu führen das noch mehr Leute direkt vorbestellen. Zumal die Beta ja auch open wird und somit nicht einmal ein Bonus wenn man vorbestellt. Die 2 Tage länger und früher Beta spielen sind ja jetzt nicht wirklich wichtig.
    • Hab ich mir auch gedacht.... Mann, ist das heiß hier... 🥵
    • Eher nicht. Die Beta ist ja sehr sehr großes Werbematerial bzw. Vorbesteller Boni , denke also eher nicht das noch was in die Richtung kommt. Dann doch eher sowas wie ein Deep Dive was in der Beta zu sehen gibt oder evtl. sogar ein Match von Pros / Youtubern in dem Beta Build. Aber eine Alpha ist schwer zu vermarkten wenn die Beta schon ein Teil einer Edition ist bzw. ein Teil des Marketing ist.
    • Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen.  Und zwar steht bei mir immer seit paar tagen das der shop aktuell nicht verfügbar ist.  Besitze Warzone/Cold War/Vanguard. Hab auch schon mal alles gelöscht und neuinstalliert aber trotzdem besteht der selbe fehler?   Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich? Gruss aus Wien
  • Create New...