Jump to content

Verbesserungsvorschläge

TFX
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

So, ich hab schon von mehreren Membern gehoert das play3.de langsam ist. Bei mir ist das auch schon oft der Fall gewesen. Oft zeigt mir mein Browser an dass sogar keine Adresse gefunden wurde. Dann muss ich nur aktualisieren und dan funzt alles wieder. Ab und zu funzt das Forum aber nicht Startseite!

Was'n los?^^

Wird hier an der Seite bissl rumgespielt? ... bzw kommt was neues?

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Laut meinen Infos liegt das wohl am Server. Der brüllt geradezu aus allen Nähten. Da hilft leider nur oft ein Neustart.

Nur bei dem Ansturm der mittlerweile auf dieser Seite ist kann man diesen Neustart nicht durchführen wenn hier gerade so viele Leute sind. Die Seite wäre dann ca. 1 Minute nicht zu erreichen und alle die gerade hier wären würden natürlich ihren Browser aktualisieren was wiederum zur ner vermehrten Server-Belastung führen würde wenn das alle gleichzeitig machen. Damit würde der Server dann einen kleinen Selbstmord begehen.

Ich denke mal Foozer ist schon längst auf der Suche nach nem neuen Server womit die Probleme wohl bald Vergangenheit sind.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

es sollte alles wieder okay sein, der webserver wurde ca. gegen 9 neu gestartet

Nachdem ich den Beitrag geschrieben hab ging komischer weise alles super schnell^^

Laut meinen Infos liegt das wohl am Server. Der brüllt geradezu aus allen Nähten. Da hilft leider nur oft ein Neustart.

Nur bei dem Ansturm der mittlerweile auf dieser Seite ist kann man diesen Neustart nicht durchführen wenn hier gerade so viele Leute sind. Die Seite wäre dann ca. 1 Minute nicht zu erreichen und alle die gerade hier wären würden natürlich ihren Browser aktualisieren was wiederum zur ner vermehrten Server-Belastung führen würde wenn das alle gleichzeitig machen. Damit würde der Server dann einen kleinen Selbstmord begehen.

Ich denke mal Foozer ist schon längst auf der Suche nach nem neuen Server womit die Probleme wohl bald Vergangenheit sind.

Ah, ok!

Das erklaert einiges.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Komicherweise ist das doch meistens nur Nachts, da sind aber mit Sicherheit nicht soviele User on das es Serverprobleme verursachen könnte ?

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Hmm :think:, okay, das hört sich schon plausibler an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Für mich wäre die S auch nichts, da ich lieber mehr Power nehme. Aber wegen ein paar Verkaufszahlen not amused zu sein und dann wieder Hass zu schieben, ist doch einfach irrational.  Bewirkt auch nichts, abgesehen vom Unterhaltungwert der dadurch für die Allgemeinheit entsteht. 
    • Also fairer ist es natürlich wenn die letzten drei mit den ersten drei einfach tauschen. Denn bei einem relegationsspiel spielt er immer der Bundesliga erste gegen den Bundesliga 2., Wo er natürlich auch ein deutlicher Unterschied im geldgefüge ist.. Das heißt dort treffen natürlich unterschiedliche Kader aufeinander, der eine der potentielle besser besetzt ist aus der ersten Liga, als der zweite der potenziell schlechter besetzt ist. Genau genommen muss dann die zweitliga bei einer mega genialen Saison, in der Relegation zweimal alles abrufen und dann auch noch das Glück auf seiner Seite haben um gegen den Erstligisten bestehen zu können. Wenn ich mich noch daran erinnere, wie oft der HSV durch die Relegation durch Glück in der ersten Liga geblieben ist... Und dabei möchte ich den HSV gar nicht schmälern..        
    • Wie soll man da ein Gespräch aufbauen erkläre es mir bitte. @consoleplayerer hat geschrieben er mag die S auch nicht wegen Mehraufwand der Entwickler,  das ist ein normaler Kommentar. 
    • Gut, dann gefällt Dir das Spiel. Mir gefällt es auch. Und welche Frage verstehst Du nicht?
    • Was wird denn negativ geschrieben?  Ihr könnt machen was ihr wollt.
  • Create New...