Jump to content

Verbesserungsvorschläge

TFX
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

also soo umfangreich und zeitintensiv fand ich mein vorschlag jetz nich :schmoll: aber ich hab von sowas auch keine ahnung^^ aber da ihr ja eh alle paar wochen des bild ändert, dacht ich halt... :think:

also soo umfangreich und zeitintensiv fand ich mein vorschlag jetz nich :schmoll: aber ich hab von sowas auch keine ahnung^^ aber da ihr ja eh alle paar wochen des bild ändert, dacht ich halt... :think:

Ich glaube dein Vorschlag ist sehr gut angekommen und Lady ist prinzipiell gegen alles, also keine Angst.

gestern war ein riesen ansturm auf die seite :ok:

Ich weiss.^^Darum hab ich ja auch geschrieben,dass es verständlich ist,wenn zur Zeit der Gamescom die Seite ''gestürmt'' wird.:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Also bist du gegen Petes Post...:think:

Nein, da verstehst du wieder was falsch.

PeteFox meint das nur, ist aber nicht so das ich gegen jeden Vorschlag wäre.

Das mit den Desingeinstellungen hatten wir ja schon.

Nur das sich eben so gut wie keine fanden die welche erstellten.

Es wurde ja mal angegeben im Bereich "Rund um's Forum", dass Foozer die gezeigten (eigen erstellten) Desing's von ihm dann eingestellt werden.

Nur das dieses Thema immer wieder untergeht. :zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ist es auch nicht anders rum so? Wenn man GP nicht mag ist man sofort ein hater, magt man die Xbox SS ist man sofort ein hater. Und immer die gleichen die gleich beleidigt sind wenn man es nicht magt 😁
    • Schreibt man das einem die Series S gefällt trollt oder provoziert man. Schreibt man das einem der GP gefällt trollt oder provoziert man. Schreibt jemand verkaufszahlen rein wo die Xbox das erste mal mehr Verkäufe hatte trollt oder provoziert man. Wenn ein MS oder Nintendo Thread nicht gerne gesehen wird warum gibt es dann welche?  Komisch ist nur immer die gleichen fühlen sich provoziert 🤷‍♂️ Ich lese mir hier trotzdem gerne die news über playstation durch um auf dem laufenden zu bleiben. 
    • Das ist meine ehrliche Meinung das die S ne krüpell Konsole ist kein Troll. Willst du einem jetzt schon vorschreiben was man von Geräten halten soll.
    • Drüben wird ja auch sehr viel über PS geschrieben. Auch jetzt gerade bei dieser News.
    • Also ich möchte es noch nicht so madig reden, habe wieder ein bisschen weiter gespielt und hatte eben eine coole Konfrontation und die gefühlt 1. wichtige Entscheidung gehabt. Langsam nimmts ein wenig Fahrt auf - gerade wenn der Spürsinn aktiviert ist, sieht die Umgebung schon nice aus. Das Erkunden macht ebenso Lust auf mehr. Ich habe das Spiel noch nicht aufgegeben  
  • Create New...