Jump to content

Verbesserungsvorschläge

TFX
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Na die paar Banner auf der Newsseite stören ja nun eigentlich nicht weiter, ihc finde, solange es keine fiesen LayerAds sind oder PopUps und son Zeug, ist es noch OK. Ausserdem: AdBlocker entfernen das ganze Werbezeug meist ganz zuverlässig.

Ausserdem son Server kostet ja auch Geld, und da die Seite ja von einfachen Privatleuten am Laufen gehalten wird, sollen diese Leute doch wenigstens die Serverkosten mal reinbekommen und vielleicht n kleines Plus erwirtschaften, um einen Anreiz zu haben die Seite auch weiterhin auf nem Guten Qualitäts-Level halten, ist ja auch alles Arbeit. Immerhin ist das Forum werbefrei für angemeldete User. Viele andere Foren haben selbst da für Registrierte LayerAds drin, und das nervt ja mal wirklich....

In dem Sinne... Meiner Meinung nach ist das bei Play3.de alles im grünen Bereich

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

In dem Sinne... Meiner Meinung nach ist das bei Play3.de alles im grünen Bereich

Sehe ich auch so.^^

Die eine Werbung finde ich nervig (nicht hier im Forum^^), wenn man sie schließen möchte taucht gleich eine ganze Seite auf. O.o

...und in den news find ich mich auch nicht mehr zu recht...

Das braucht mal wieder zeit. ^^

Häääh? :nixweiss:

Ja das mit dem ganzen Laden ist mir auch aufgefallen und die viele Werbung überall (-.-), da muss noch was passieren Leute, das nervt z.T. richtig krass!!!

Ok. Ich mach die Werbung weg. Im Gegenzug erstattest du mir die 60 Euro Serverkosten pro Monat. Die vBulletin Lizenz war auch nicht kostenlos.... Sind also nochmal 149 Euro. ^^

Das ganze für 1 Jahr:

720 Euro plus einmalig 149 Euro = 869 Euro

Abgemacht? :)

Die Kontodaten schicke ich dir dann per PN..... :naughty:

So viel zahlst du? O.O

Donnerwetter, ich habe schon gewusst das es teuer ist, aber das gleich so was kommt. XD

Ich verstehe das auch nicht. :gruebel:

Es ist alle gleich geblieben, nur das die News Seite jetzt ein anderen Hintergund hat und etwas verändert worden ist, wie kann man sich den da nicht mehr auskennen, Conni-chi?^^"

Wir sollten mal so ein richtig fetten Bonzen hier an Land ziehen der des alles bezahlt. Im Gegenzug dafür wird er halt a wengl besser behandelt und die Werbung wär weg ^^

Wie wärs mit...Foozer?

Ok. Ich mach die Werbung weg. Im Gegenzug erstattest du mir die 60 Euro Serverkosten pro Monat. Die vBulletin Lizenz war auch nicht kostenlos.... Sind also nochmal 149 Euro. ^^

Das ganze für 1 Jahr:

720 Euro plus einmalig 149 Euro = 869 Euro

Abgemacht? :)

Die Kontodaten schicke ich dir dann per PN..... :naughty:

Hehe mein Guter, dass hättest du gerne!!!^^

Na wenn das so viel ist lass die Werbung halt drinne, wenn ihr dafür etwas Zuschuss bekommt ist das ja okay!!!:ok:

Und damit mich hier keiner falsch versteht, es war nichts gegen das Forum bzw. Play3.de!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...