Jump to content

Verbesserungsvorschläge

TFX
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich nehm das mit den Tags mal mit in die ToDo Liste auf... 2 scheint wirklich etwas wenig ;)

Btw - es sind doch 25 Stichworte (=Tags!?)erlaubt, weiss nicht ob das jetz erst geändert wurde?!?!?

PS: User-Alben müssen nicht mehr durch einen Moderator freigeschaltet werden (glaub ich), aber bitte auf darauf achten nur jugendfreie und keine allzu geschmacklosen Bilder zu posten. Die Moderatoren schauen auch immer mal durch und sehen es sowieso (und weisen dich darauf hin es zu entfernen oder es selbst zu machen wenn es zu böse ist ;) )

Edited by PsychoT

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

Ich werde mir heute mal vornehmen einen Thread für die Neulinge zu erstellen. :smileD:

Wo alle Hilfen drin sind alle Regel und alles was man an Hilfe benötigt ich finde das fehlt hier. :think:

So was wie eine Automatische Begrüßungs-PN wäre auch nicht schlecht, da bin ich gerade voll Motiviert worden. :D

Des Rewiev von mir könnts ihr vergessen, wenn net bald eine bessere Lösung als von mir (einfach eine neue Rubrik namens Rewievs unter des fett gedruckte Forum zu setzen bei der Starseite) erscheint! :schmoll: ^^

Welches Review?????

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich hoffe doch nicht. Es reicht und auch Activision hätte schon nicht sein müssen.
    • Microsoft versucht mal wieder ein taktischen rundumschlag, der wohlgemerkt gar nicht so unklug ist.. Sie hinkten ja doch bisher immer wieder Sony hinterher... Ich persönlich weiß noch nicht ob ich das alles so gut finden soll, dass man überall Dinge weg kauft um Leute an ihre Konsolen zu binden.. Wenn ich mir was wünschen könnte würde ich mir wünschen dass alle Nutzer von beiden Lagern an die Titel kommen... Okay jetzt bin ich ein träumender Spinner hahaha
    • Aber war lustig mit dem Dolch musste ich lachen    aber ich habe auf Twitter Hobbit aus dem Auenland Witze gelesen jetzt ist eh vorbei mit dem ich da immer einen hobbit in dem 😂😂😂
    • Haha.. schön witzig und satirisch überspitzt auf den Punkt gebracht gefällt mir Also ich habe lieber hochwertige spiele, und zahle dann auch lieber dafür, als mir irgendeinen Schrott andrehen zu lassen, der dann von Werbung gestört wird.. RE-volt gab's auch für PS1 ? Cool.. ich habe damals die PC Version gekauft.. ich liebe das Spiel heute noch... 
    • Also von dem Geld was MS noch zur Verfügung hätten sollen ca 60-70 Milliarden sein da würde es im härte Fall echt schmerzen. Aber ich denke der nächste große Kauf wäre 2024 2020 Bethesda Ankündigung  2021 Bethesda Kauf  2022 Activision Ankündigung  2023 Activison Kauf  2024 ????? Ankündigung  2025 ????? Kauf  oder man würde dann kleinere Studios kaufen.    da Bildet sich sein Muster 😂
  • Create New...