Jump to content

Verbesserungsvorschläge

TFX
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

erhält er auch eine Nachricht von euch ?

Das mit den 10 Zeichen wurde schon von Foozer geklärt. :zwinker:

Er möchte dies nicht umändern Aufgrund ständiger Spammgefahr und das wurde TFX auch schon mitgeteilt. :)

Er möchte dies nicht umändern Aufgrund ständiger Spammgefahr und das wurde TFX auch schon mitgeteilt. :)

aso , wahr mir nicht sicher, könnte ja auch der Eintrag im Kalender mit 10 Zeichen gemeint sein. Wollte nur nachfragen so das wir uns nicht falsch verstehen....

Die Spam-Terrorischten sind überall. Es ist nur eine Frage der Zeit wann ein Anschlag gelingt, denn bisher konnten wir noch alles reschtzeitig verhindern!

Darum brauchen wir noch mehr Überwachung und vor allem die Online-Durchsuchung und Vorratsdatenspeischerung von Play3-Usern!

lol - Spaßvogel!

ich würd mal sagen: Back to Topic :kaffee:

Spaß? Das ist bitterer Ernst, es kann nicht sein das es gegen das Grundgesetz verstößt wenn ich einen PC abschießen lassen möchte, welcher von Spam-Terrorischten auf einen vollbesetzten Server gelenkt wird!

Jetzt aber b2t ^^

Spaß? Das ist bitterer Ernst, es kann nicht sein das es gegen das Grundgesetz verstößt wenn ich einen PC abschießen lassen möchte, welches Spam-Terrorischten auf einen vollbesetzten Server lenken!

Jetzt aber b2t ^^

Ich weis gar nicht was daran so lustig ist. -.-

Dauernt heißt es über mich ich Spamme so viel, weil ich schon so viele Beiträge habe, wisst ihr eigentlich wie das ist?

Ich weis nicht was hier bestimmt User gegen mich haben, ich habe viel zu sagen, ich weis viel, ich helfe viel und dann sagt man mir so was noch ins Gesicht. :schmoll:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...