Jump to content

Verbesserungsvorschläge

TFX
 Share

Recommended Posts

die avatargröse finde ich eig. nicht gut

aber wegen der signatur:warum kann man das nicht mit machen?

Meinst du jetzt die Größe als Fläche oder die Dateigröße?

Eine Signatur mit einzufügen bedeutet im Regelfall, dass die Bildchen von einer fremden Seite eingefügt werden (Traffic-Diebstahl). Dies ist meist nicht erwünscht.

Ein eigenes Bild hochzuladen ist doch nicht schwierig..... :)

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Man kann doch Gifs also Animationen nutzen!? Die müssen halt nur den Spezifikationen entsprechen oder? ... also Avatar (Benutzerbild) 80x80 Pixel und nicht größer als 19,5 kB, bei dem Signaturbild darfs 500x100 Pixel nich überschreiten und ne max Dateigröße von 29 kB.... ich finds ganz OK, wenn da jeder riesen Bilder drin hätte würde die Seite ja ewig laden.

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

Man kann doch Gifs also Animationen nutzen!? Die müssen halt nur den Spezifikationen entsprechen oder? ... also Avatar (Benutzerbild) 80x80 Pixel und nicht größer als 19,5 kB, bei dem Signaturbild darfs 500x100 Pixel nich überschreiten und ne max Dateigröße von 29 kB.... ich finds ganz OK, wenn da jeder riesen Bilder drin hätte würde die Seite ja ewig laden.

Stimmt, ich mit meinen DSL 400...xD

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Also ich würde es so lasse wie es ist, jeder weis was damit gemeint ist und das reicht doch voll und ganz. :zwinker:

Schau mal Lady, wir haben eine solch schöne Muttersprache und ich finde, das sollte man auch hier anwenden. Warum auch nicht? :>

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...