Zum Inhalt springen

Hardcore Fight! All vs all


Wer wird gewinnen?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird gewinnen?



Empfohlene Beiträge

@ die, die auch mitmachen wollen.das ist nen privater kampf.aber wir können ja sicher mal nen anderes mal nen richtiges tunier organisieren.

ich würd sagen mir 3mann pro mannschfat, aber auch längerfristig, damit man zusammen trainieren kann usw.

außerdem würd ich sagen, dass nur forumsmitglieder mitmachen dürfen, nicht dass man am ende gegen eingespielte super teams zockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm lass den quatsch. außerdem machen wir das ganz anders und organisierter. wart du doch erstma ab. kann bei mir eh noch 7 wochen dauern.

 

Sehe ich auch so, xXpapieXx ist heute ganz schön komisch drauf.

 

Der Thread kann gleich gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...