Zum Inhalt springen

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild.


Plexo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wie oben beschrieben geht die PS3 an und das Grüne Lämpchen leuchtet auch, allerdings ist mir aufgefallen das die Festplattenkontroll leuchte nur einmal kurz Blinkt und dann gar nicht mehr. Da habe ich mir gedacht das die Festplatte kaputt ist, nun habe ich mir eine neue gekauft aber es die Kontrollleuchte blinkt wieder nur kurz... Hat es was mit der Festplatte zutun oder liegt ein andere Fehler vor ?

 

Help pls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm könnte alles mögliche sein, ne Ferndiagnose ist immer schwer. Mal alle Kontakte etc. durchgecheckt? Klingt als würde er die Platte ansteuern und dann gleich abbrechen.

 

Wenn ne neue nichts hilft, wird der defekt vllt nicht an der Festplatte liegen sondern anderswo, les dich doch mal im Netz schlau und wenn es nicht hilft muss das eben zu nem Fachmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...