Jump to content
Play3.de
xSTTx

Bilder-Rahmen kostet was

Recommended Posts

Also ich find Home super hab da sehr viele leute gefunden zum Zocken und auch sonst nette bekanntschaften.

Das mit dem Bilderrahmen is dreist vileicht wird das noch billiger.

Achja und meine Meinung zu irgendwelchen Spamspacken die in jedem Thema das ihnen nicht passt rumnerven müssen.

Tut was sinnvolles! Rennt gegen eine Wand oder so! Aber missbraucht nicht irgendwelche Themen als Platform für eure Stupiden Beiträge. Wenn ihr etwas nicht mögt müsst ihr es nicht allen anderen vermiesen.

ah ja ... ich fände es echt cool wenn im home sowas wie monitore oder fernseher existieren würden zum erwerb ins appartment... sprich man könnte die videos von der platte reinspeichern.

das fänd ich richtig cool nur vermutlich wird so etwas nie kommen...probleme mit dem urhebern

Laut japan ist sowas geplannt aber es handelt sich dabei scheinbar nur um Bildschirme die links zu bestimmten seiten bieten wie z.b. youtube. (Da man ja auch Filme im Store kaufen kann ist wohl die Wiedergabe der Ps3 festplatte momentan Uhrheberrechtlich noch nicht so erlaubt)

Wie ich gehört hab soll es auch eine musik wiedergabe möglichkeit geben.

Was ich mich jedoch immer noch frage für was ist eigentlich der Bildschirm im Clubhaus?

Edited by Angelus

ich hatte damals glück das ich in die closed beta eingeladen wurde und mir ein sommerhaus geschenkt wurde

is das so? ich dachte das hätte jeder^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

In US Home kann man jetzt Bilder von der Festplatte in HOME als/in Bilderrahmen exportieren.

Der Witz daran: Es kostet 3$! :good: lol?

pfff, ich find den Preis voll ok.

(nicht lachen aber ich hab schon 550eur und 100$ in PShome investiert)

lg, Alex

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

pfff, ich find den Preis voll ok.

(nicht lachen aber ich hab schon 550eur und 100$ in PShome investiert)

lg, Alex

:keks2: guter witz:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:keks2: guter witz:naughty:

Wieso Witz, das ist mein voller ernst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Ich selbst bin zwar immer noch nicht dahinter gekommen was Sony mit Home überhaupt erreichen will.

nicht lachen aber ich hab schon 550eur und 100$ in PShome investiert

Das, genau Das!

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Das, genau Das!

lol, also ich find home klasse, mach fun.

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Laut japan ist sowas geplannt aber es handelt sich dabei scheinbar nur um Bildschirme die links zu bestimmten seiten bieten wie z.b. youtube.

also das fände ich ziemlich cool wenn man per tv auf utube zugreifen kann... aber ob man dann suchen könnte oder direkt nur die links reinmachen kann ist die frage... n browser wäre auch ne idee, wie bei xi damals...

is das so? ich dachte das hätte jeder^^

naja also die closed vorbei war und es in die open beta ging hatten es nur die was es gekauft haben oder eben die aus der closed... keine ahnung wie das mittlerweile ist... aber damals in der closed wars noch cool... da waren deutlich weniger idioten unterwegs:naughty:

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Home ? Kann mir gestolen bleiben !

Jedesmal wenn ich da drin war, wurde ich min. 1x von kleinen Kindern genervt oder habe ununterbrochen Freundschaftsanfragen bekommen - das brauch ich nun beim besten Willen nicht !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst