Zum Inhalt springen

Trash Panic


tommy300

Empfohlene Beiträge

hab es mir gestern auch gezogen, da ich die Trailer ganz witzig fand, allerdings muss ich sagen dass ich noch nicht wirklich von dem Spiel überzeugt bin, ... vielleicht muss man sich auch erstmal ne ganze Zeit einspielen.

Schön gemacht ist es und um eine gute Bewerttung zu erhalten muss man auch auf Co2 ausstoß, Giftige Gase und 'Müllsortierung' achten, also nicht nur einfach alles in die Tonne werfen, anzünden oder in die Luft jagen ... auf alle Fälle macht es nen recht schwierigen Eindruck.

Was mich wirklich erstaunt hat, dass es ne Downloadgröße von mehr als 1100MB hat, was ich für ein PSN Game ganz schön riesig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...