Zum Inhalt springen

Von PC aus auf Memory Card zugreifen?


HawkAngel

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe ne PS2 mit Netzwerkadapter, HDD etc. Ich hab auch alles eingerichtet, allerdings hab ich es bis heute immer noch nicht geschafft, von meinem PC direkt auf die Memory Cards meiner PS2 zuzugreifen.

 

Ich habe mal ein wenig im Internet gestöbert und da habe ich gesehen, dass es ein Tool namens FlashFXP gibt, mit dem das möglich sein soll. Allerdings habe ich noch keine brauchbare Anleitung gefunden. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

 

Wenn es mit einem anderen Tool besser geht, dann nehme ich auch gerne dieses.^^

 

Ich habe FMCB 1.8 und HD Advance 3.0, falls das irgendwas hilft.

 

Meine PS2 ist über einen Switch mit meinem PC, bzw. dem Netzwerk verbunden und das rüberkopieren von Dateien übers Netzwerk funktioniert auch tadellos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...