Zum Inhalt springen

Gamepad per USB statt Funk betreiben?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich wollt meine PS4 im Arbeitszimmer aufstellen, um im Wohnzimmer damit zu zocken. Genauso mache ich es auch schon mit meinem PC (20m HDMI- und USB-Kabel, ebefalls mit dem PS4 Pad).

 

Nun hatte ich gehofft, dass man das Gamepad auch per USB betreiben kann an der PS4. Allerdings verbindet sich das Gamepad trotz USB-Verbindung per Funk, aber eben mit einer sehr schlechten Verbindung (verzögerte oder garkeine Eingabe möglich).

 

Gibt es die Möglichkeit die Funkverbindung abzuschalten und das Pad über USB laufen zu lassen?

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...