Zum Inhalt springen

Final Fantasy Ending?!


Lady

Final Fantasy Ending?!  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Final Fantasy Ending?!

    • Es geht weiter
    • Alles hat mal ein Ende
    • Eigene Meinung (Bitte angeben)


Empfohlene Beiträge

Den ersten habe ich gesehen und ich wusste von Anfang an nicht das dies ein Flop gewesen sein soll.

 

Der 2te aber ist gut gewesen.

 

Natürlich sollen sie bei den Spielen bleiben, aber eein Film nocheinmal zu VII oder X wäre sicher nicht schlecht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das die Final Fantasy-Reihe mal enden wird, ist nicht auszuschliessen, weil man schlecht in die Zukunft sehen kann und die Fortsetzung von Final Fantasy aus vielen Gründen mal eingestellt werden könnte. Z.B. wenn SquarEnix zu Grunde geht oder aufgekauft wird. Was an für sich kaum vorstellbar ist, aber nichts ist unmöglich. Allein die Schweizer Bank UBS hat insgesamt 40 Mililarden abschreiben müssen bzw. verlocht:naughty:. Nur so als Beispiel, dass vieles passieren kann, was man sich nie erdachte. Solange SquarEnix ihren Fortbestand weiterhin hält, so denke ich wird's immer ein Final Fantasy geben. Allein der Name "Final Fantasy" ist für viele ein kaufgrund, und das wissen die selber auch. Daher wären sie schön blöd, wenn sie darauf verzichten würden plus ist jedes Final Fantasy ein eigenständiges Spiel, was mit ihren Vorgängern in der Regel nichts gemeinsam hat, mit paar Ausnahmen natürlich.

 

Gruss choco

 

 

 

Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Filme waren nict so besonders. Waren zwar ganz nett aber irgednwie fehlt da was :nixweiss:

 

Ich denke irgendwann wird es mit den Spielen leider aufhören... Aber solange immer wieder neue Ideen in Final Fantasy einfließen wird es weitergehn, gemäß dem Falle den Leuten gefällt es. Man denke nur mal an FFXII: viele finden das "neue" Kampfsystem schlecht. Ich finde es genial^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es zu ende geht, weil die Entwickler keine "lust" mehr haben, ist für mich ausgeschlossen. Die machen soviel kohle damit ... nee das kannn nciht sein.

Und da jeder teil eine eigene geschichte hat und die einzelnen teile somit nicht miteinander zusammenhängen (außer FFX, X-2) wird es auch da auch glaube ich kein ende geben.

Also abwarten was die zukunft bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute leute das spiel gibt es jetz scho seit dem

18. Dezember 1987(japan)

also seit über 20 jahren und dass spiel wird von jahr zu jahr besser das wird noch jahre lang so weiter gehen selbst wenn sie keine neuen mehr programmieren machen sie ein remake wie sie es bei FFVII machen wollen was dann aber auch nur für PS3 raus kommt

Final Fantasy VII Remake von der EGM bestätigt - consolewars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute leute das spiel gibt es jetz scho seit dem

18. Dezember 1987(japan)

also seit über 20 jahren und dass spiel wird von jahr zu jahr besser das wird noch jahre lang so weiter gehen selbst wenn sie keine neuen mehr programmieren machen sie ein remake wie sie es bei FFVII machen wollen was dann aber auch nur für PS3 raus kommt

Final Fantasy VII Remake von der EGM bestätigt - consolewars

 

Schau dir mal an von wann diese Nachricht ist. :zwinker:

 

Das ist schon 2 Jahre her und nichts ist daraus geworden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...