Zum Inhalt springen

Final Fantasy Ending?!


Lady

Final Fantasy Ending?!  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Final Fantasy Ending?!

    • Es geht weiter
    • Alles hat mal ein Ende
    • Eigene Meinung (Bitte angeben)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Square übertreibts momentan gewaltig mit sovielen Spielen rund um die FF-Welt. Irgendwann haben die Spieler die Schnauze voll, und den Entwicklern gehen die Ideen aus. Dann suchen sie nach neuen Franchises die sie ausmelken können. irgendwann endet alles. Lasst euch das gesagt sein ^^

Ich hoffe natürlich dass FF13 gut wird, aber als ich schon gehört hab dass es von vornherein nicht bei einem Titel bleibt, sondern gleich mehrere FF13s rauskommen... also Square: Lieber mal nur alle 4-5 Jahre ein FF bringen, aber dann eins, das wirklich gut ist. Nicht wie dieses halbgare FF12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst hat schon in einigen Dingen recht, nur weil diese Spieleserie solange schon exestiert heist es nicht das sie unendlich ist, die Entwickler bleiben auch nicht immer die gleichen und irgendwann möchte man sicher ein großartiges Ende bringen wie zum Beispiel in Metal Gear, ein langer und spannender Film geht auch irgendwann zu Ende, aber solange das Ende gut ist kann man damit auch leben und wird sicher öfters zu älteren Spielen dieser Spieleserie greifen. Ich kann mir gut vorstellen wie alle dann am Boden zerstört sein werden wenn es angekündigt wird das Squareenix/soft kein Spiel mehr rausbringen wird, aber alles muss halt ein Ende haben :ok:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie könnten noch ein paar Filme rausbringen. :D

Es gibt bald 15 Final Fantasy-Teile und nur 2 Filme.

Da könnte man noch was machen. :smileD:

Squaresoft ist durch das Experiment The Spirits Within fast pleite gegangen und musste mit Enix fusionieren

 

so ein Risiko werden die nicht noch einmal eingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicherlich noch einige Final Fantasy-Spiele geben. Ist halt eine der erfolgreichsten Marken überhaupt. Der Unterschied zu einem Metal Gear besteht immer noch darin, dass die ganzen Final Fantasy-Teile storytechnisch nicht miteinander verbunden sind. Es taucht also nicht urplötzlich Cloud vor Tidus auf usw. Bei Metal Gear hängen halt alle Teile zusammen und somit muss irgendwann Schluss sein. Wenn sich SquareEnix nicht vollkommen kalkuliert oder die Qualität ihrer Spiele gewaltig ins Bodenlose stürzt, dann sollten noch einige Jahre mit Final Fantasy vor uns liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...