Jump to content
Play3.de
Navalon

MGS4 Remaster Online Petition

Recommended Posts

Kann man irgendwo ne Petition starten dass MGS4 auf PS4 mit 1080p und 60fps veröffentlicht wird.

LET ME ENTER YOUR MIND

Das es "nie" was wird würde ich nicht sagen. Warum? Remaster sind in Trend. Trotz das viele immer meckern kommen immer mehr und scheinen sich auch gut zu verkaufen.

Kojima ist weg bei Konami. Ein neues MGS ohne ihn wird Schwer. Wie kann man also noch viel Geld mit wenig aufwand machen? Genau man nehme einfach MGS 2,3,4 zu verkauft die erneut ;) ( MGS 1 lass ich mal raus weil zu alt, ausser man nimmt das Remake)

Ich rechne auch damit das die MGS Teile früher oder später für die PS4 kommen. Kaufen würden es sich eh die meisten.

Sam1510_.png

Wenn mgo 2 dabei wäre, würde ich es sofort kaufen. Sonst sehe ich wie bei allen anderen remastered der ps3 generation keinen Sinn dahinter, wenn man den Kapitalismus außer acht lässt.

Edited by grayfox
Diarrhö

Es würde auch reichen wenn das spiel als download für die PS4 gibt. Die grafik wahr ja damals schon TOP, mit der gleichen technik würde es heute immer noch gut aussehen. Würde mich eher über ein überarbeitetes Twin Snake freuen.

ich bin es gerade am spielen und so toll es damals aussah... die framesdrops nerven und die grafik ist sehr verschwommen teils

LET ME ENTER YOUR MIND