Zum Inhalt springen

Dark souls - stresstest problem


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gerade die Teilnahmebestätigung für den Dark Souls 3 Streßtest bekommen via Email

 

Jetzt heißt es dort ich solle mich mit meiner Email und der Registriernummer anmelden um den Downloadcode zu bekommen

 

Problem...ich hab keine Registrierungsnummer dabei in der Email oder wo soll die stehen?!

 

Noch jemand?!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine andere Email zur Registrierung bekommen des ist schon a weng her, da steht die Registrierungsnummer drinnen..

 

Na toll...wer weiß ob ich die Mail noch habe...so ein Mist. Ich guck gleich mal nach. Danke

 

edit: die Mails aus dem Zeitraum September sind weg...also kein Streßtest....so lächerlich der Bums

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich komm nicht rein, kann mich irgendwie mit dem Server nicht verbinden...Hab NAT Typ 2, aber bisher lief alles einschliesslich Bloodborne ohne Probleme...und da hab ich mich so gefreut ein Auserwählter zu sein :nixweiss:

Wo kommst du nicht rein? Ins PSN oder auf die Dark Souls Server? Der Stresstest hat doch noch garnicht angefangen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass habe ich inzwischen auch herausgefunden..Konnte die Seite mit den Terminen nicht oeffnen und dachte dass es losgehen kann sobald mans runtergeladen hat...Das gute ist dass es bei mir 2 Std spaetrer beginnt und so kann ich am Wocheende weggehen und trotzdem spielen (bin in ner anderen Zeitzone!!). Aber ja du hast recht war ein weng dumm sich nicht ausreichend vorher zu informieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...