Jump to content

Friday the 13th: The Game


Recommended Posts

Heute wurde die Kickstarter Kampagne für das Friday the 13th Spiel veröffentlicht. Es soll ein 1vs7 Multiplayer Survival Horror Game werden, bei dem man entweder als Jason Voorhees oder als Camp Aufseher agieren kann.

Für das Motion Capturing wird Kane Hodder wieder seine Rolle als Jason einnehmen.

Geplantes Release ist Oktober 2016

 

Alle weiteren Infos findet man hier:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaub online könnte das wirklich spaßig sein wenn die Balance zwischen Bösewicht und den Spielern passt, wobei klar einer auch Jason spielen muss!!!

Kann mir das eigentlich wirklich lustig vorstellen, gerade bei Dying Light war es auch cool als Personen gegen diese...Wie hießen die Nachtwesen? Zu zocken, hat Spaß gemacht.

 

Hoffentlich nur kein Third Person...

Link to comment
Share on other sites

Das ich das jetzt richtig verstehe. es soll AUSSCHLISSLICH ein MP 1vs.7 werden? oder das ZUSÄTZLICH zur kampagne?

 

freitag der 13 kampagne kauf ich blind... den alten zeiten wegen :ok:

 

Es soll vor allem ein Multiplayer Game werden. Falls aber durch die Kickstarter Aktion genug Geld zusammen kommt, wird es auch eine Singleplayer Kampagne geben.

 

Bin ja echt mal gespannt, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint. Die Entwickler haben ja schon gesagt, dass das Spiel ziemlich brutal werden soll. Also im klassischen Freitag der 13. Stil

Link to comment
Share on other sites

Bin ja echt mal gespannt, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint. Die Entwickler haben ja schon gesagt, dass das Spiel ziemlich brutal werden soll. Also im klassischen Freitag der 13. Stil

 

Wenn die Menschen dort auf die unterschiedlichste Art und Weise geschreddert werden (Jason war ja immer sehr kreativ ^^) kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen. Eine richtige Kampagne würde ich aber auch befürworten um das Game etwas abzurunden.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...