Zum Inhalt springen

Friday the 13th: The Game


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Echt schade das der Singleplayer Modus erst später nachgereicht wird. Werde dann wohl auch bis Sommer warten, und dann die Disk Version kaufen. Wird es bei 37€ bleiben oder kostet das komplette Spiel dann später 60-70€? :think:

 

Werde ich auch so machen,vorausgesetzt es kostet noch 60,- momentan ist sowieso kein Zock Wetter :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest auf dem PC ist es meiner Meinung nach nie im Leben 40€ wert. Die Technik ist , wie in der Beta schon , extrem bescheiden, die Animationen sind schrecklich (vorallem Gesichter) die Musik ist schlecht abgemischt und kommt in den unnötigsten Szenen wenn Jason nicht mal in der Nähe von irgendeiner person in deiner Nähe ist und der Content ist auch sehr sehr mager.

Das Spielprinzip ist ja evtl. ganz nett und macht auch für einen Abend Spaß aber die Entwickler haben auch hier vergessen , wie bei der Technik, auf das Feedback der Spieler zu hören, Jason ist einfach vorallem am Anfang viel zu stark, ich hatte es bisher in keinem Spiel das ich entkommen konnte oder das ich als Jason nicht das einfachste Spiel meines Lebens hatte. Als Jason ist es wirklich nur die Aufgabe die Türen einzuschlagen, warten bis die Leute Panik bekommen und dann muss man nur die zwei Skills benutzen die ihn so unfassbar Overpowered machen, Teleport und INSTANT Teleport an eine bestimmte Stelle auf der Map, danach die Kills farmen , der Rest ist NRG das die Überlebenden keine guten Items finden und schon hat man das wohl schlecht balancierteste Spiel was im Moment auf dem Markt ist.

 

Wie gesagt, meiner Meinung nach haben die Entwickler an keiner einzigen Stelle die Kritikpunkte der Alpha und Beta Phase irgendwie ernst genommen und was gutes aus dem Spiel gemacht, die Technik ist größtenteils schrecklich und der Content ist echt mager für 40 €. Mal abgesehen davon das die Server echt unrund laufen , es ständig Verbindungsfehler gibt und die Server abschmieren sodass die Erfahrung / XP nicht gespeichert wird.

 

Also ich muss sagen auch wenn es als Jason manchmal Spaß macht diese unaufhaltsame OP Maschine zu sein kann ich es im Moment keinem empfehlen, wäre es ein 19€ early Acess Titel indem sie mehr Content umsonst die nächsten Monate nachreichen würden wäre ich nicht so aufgebracht aber 40€ Retail Release?

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...