Zum Inhalt springen

Friday the 13th: The Game


Empfohlene Beiträge

Also ich persönlich finde es ganz funny, klar hat das Spiel hier und da seine Macken aber das Jason überpowert ist finde ich keines Weges. Der Sinn ist ja nicht als Überlebender sich allein rumzuschlagen spielt man in 2 oder 3 Mann Team hat auch der gute Jason kaum eine Chance jemanden zu bekommen. Also mir ist die Flucht schon oft gelungen mit dem Auto oder Boot :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir das spiel gestern auch gleich zusammen mit rime geholt, nachdem ich es vor release ein bisschen auf youtube verfolgt hatte und mir das asynchrone spielprinzip sehr gefiel.

 

zum glück haben es sich auch zwei R6-kumpels geholt und wir hatten mit friday the 13th letzte nacht eine der spassigsten MP sessions seit langem.

bin absolut positiv überrascht vom gameplay, den vielen möglichkeiten und den vielen lustigen situationen zu denen es kommt.

 

mass muss sich halt im klaren sein, dass es kein AAA-spiel ist und technisch ziemlich durchschnittlich.

das macht es mMn aber mit atmosphäre und dem einzigartigen spielprinzip wieder wett.

 

den preis halte ich aktuell auch für zu hoch und wäre wohl auch für die verbreitung des spiels besser gewesen es günstiger anzubieten und dann lieber nochmals für die kampagne einen DLC-preis zu fordern.

mir und meinen kumpels macht es bisher jedenfalls eine menge spass.

 

bin jedenfalls neugierig was da noch kommt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...