Zum Inhalt springen

Friday the 13th: The Game


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann wird das Spiel wohl auch erst richtig fertig gestellt sein.

Denn das, was man da im Moment bekommt, ist mehr ne Test Beta.

 

Und wenn die vorbei ist und der Preis sich aklimatisiert hat dann komme ich auch dazu.

Scheint richtig witzig zu sein das Spiel. Am besten wäre natürlich wenn es bei Plus dabei wäre, das jeder von den Freunden das Spiel zocken kann und keine Ausreden hat, aber so werden sich sicher auch ein paar Leute finden. Bin heiß drauf aber der Preis sagt mir noch nicht zu und dann halt noch die Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die vorbei ist und der Preis sich aklimatisiert hat dann komme ich auch dazu.

Scheint richtig witzig zu sein das Spiel. Am besten wäre natürlich wenn es bei Plus dabei wäre, das jeder von den Freunden das Spiel zocken kann und keine Ausreden hat, aber so werden sich sicher auch ein paar Leute finden. Bin heiß drauf aber der Preis sagt mir noch nicht zu und dann halt noch die Bugs

 

Auf Twitch hatte es zumindest am Anfang über 6000 Zuschauer und zieht auch jetzt noch gut wenn man es nicht gerade selbst zockt. ^^ Sind zwar noch einige Bugs vorhanden und die Spielersuche läuft auch nicht immer reibungslos aber das kann man bei so einem kleinen Kickstarter-Projekt wohl verschmerzen.

 

Die Entwickler haben ja selbst nicht mit so einem Erfolg gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Twitch hatte es zumindest am Anfang über 6000 Zuschauer und zieht auch jetzt noch gut wenn man es nicht gerade selbst zockt. ^^ Sind zwar noch einige Bugs vorhanden und die Spielersuche läuft auch nicht immer reibungslos aber das kann man bei so einem kleinen Kickstarter-Projekt wohl verschmerzen.

 

Die Entwickler haben ja selbst nicht mit so einem Erfolg gerechnet.

 

Twitch Besucherzahlen sind immer so eine Sache. Sagen wir mal 70% der Zuschauer gucken einige Streams nur wegen den Streamern und nicht wegen des Spiels. Kann mir keiner sagen dass vollbusige Overwatch Streamerinnen so beliebt sind weil sie so Mercy Skills haben.

 

Außerdem ist es immernoch ein "Kickstarter" Projekt was 40€ im Store kostet. Kleine Teams , wenig Personal und "nicht mit dem Erfolg gerechnet" sollten in keiner Branche zu keiner einzigen Zeit eine Entschuldigung für Qualitätsmangel sein. Ich finde es sogar erschreckend wie man nach Wochen auf den Steam Verkaufscharts heute immernoch mit Verbindungsfehlern zu kämpfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Witzig wie sie schon 2 Monate nach Release noch immer keinen einzigen Bug in dem Spiel gepatcht haben. Einige davon sind sogar Gamebreaker wo Überlebende an Orte gelangen die für Jason unerreichbar sind.

 

Aber dafür bannen sie Leute die ihre Bugs benutzen anstatt sie zu patchen :facepalm:

 

Ganz ehrlich Leute , sowas hab ich schon von Anfang an gerochen , das sah man schon nachdem sie nichtmal ansatzweise irgendwelche Bugs aus der Beta gepatcht haben. Drecksentwickler :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...