Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Demo wann ?


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

hallo leute.

ich wollte mal wissen ob einer schon weiß ob es eine demo von Uncharted 2

geben wird und wenn ja wann wird sie denn ungefähr raus kommen???:think:

 

das spiel scheint ja wohl voll der hammer zu sein.:rofl:

Bearbeitet von BVBCHRIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo leute.

ich wollte mal wissen ob einer schon weiß ob es eine demo von Uncharted 2

geben wird und wenn ja wann wird sie denn ungefähr raus kommen???:think:

 

Woher soll man denn jetzt schon wissen wann ne Demo kommt? :think:

Vllt. in 2 Monaten, früher nicht, da die Beta erst gestartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele grad die MP Beta und ich kann jetzt schon sagen dass das spiel ein knaller wird.der MP macht schon sowas von laune.vorallem das deckungs system ist ein traum,es kommen richtige schusswechsel dadurch zustande.ich finde die spielbarkeit jetzt schon überragend.man bekommt auch wie bei CoD4 erfahrungspunkte,wo man dann mehr munition bekommt und viele andere dinge.ok hat nix mit dem eigendlichen thema zutun,aber ich bin halt begeistert vom MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta ist ne Demo, die halt nen größeren Umfang hat... Testversion...

Eine Beta ist definitiv keine Demo. Eine Beta hat als einzigen Zweck das Balancing bzw. beseitigen von Bugs im Livebetrieb. Eine Demo hingegen ist ein Ausschnitt eines fertigen Spiels - quasi ein Appetitanreger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta ist ne Demo, die halt nen größeren Umfang hat... Testversion...

 

MP=Multiplayer.

 

jup^^

 

da es sich hier by uncharted 2 aber um eine closed beta (geschlossene beta) handelt is es nur für bestimmte menschen (in diesem fall für die mit einem code) zugänglich.

 

ob es noch möglich is an so einen code zu kommen weiß ich ne.

ich hab meinen weil ich infamous by amazon uk vorbestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Freundin hat sich jetzt einfach einen Samen geschnappt und gestartet... 🤣🤣🤣 Ich mache da erst meinen Bachelor drin und sie nimmt den und packt den zwischen Tomaten Paprika usw... Geil... 🤣🤣🤣🫣🤷🤦😎
    • Wie lang haste ungefähr für den DLC gebraucht?
    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5. The Rising Tide 7.5/10 Sith Punkten 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...