Zum Inhalt springen

Hilfe Rocket League ruckelt online


Chrislmeier

Empfohlene Beiträge

Hallöchen bitte um hilfe bin schon am verzweifeln!:nixweiss:

 

Hab mir vor langer zeit schon die gratis version von rocket league runtergeladen und alles ging ganz normal habs total gesuchtelt.

 

und jetzt auf einmal ruckelt es immer wenn ich online spiele unerträglich!

hab einen ping von 50 also eigentich normal vorher gings auch ganz ohne lags da hatte ich aber 80-100.

 

komisch ist nur dass es genau jetzt zum ruckeln angefangen hat als ich mir ein headset gekauft hab. kann mir aber nicht vorstellen dass wegen dem ein spiel kaputt gehn soll:nixweiss:

 

alle anderen spiele laufen auch ohne probleme ich weis nicht mehr weiter....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...