Jump to content

PS4: Login schlägt seit ner Woche fehl


Mirco
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich versuche nun schon seit knapp ner Woche eine Online-Session an meiner PS4 zu starten und bekomme einfach keine Verbindung. :nixweiss:Mit meinem Internet ist alles in Ordnung, das ist mehr als sicher. Es scheint, als wäre das PSN offline, aber wieso? Kennt jemand das Problem?

 

Danke, Grüße.

Mirco

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute.

Ich versuche nun schon seit knapp ner Woche eine Online-Session an meiner PS4 zu starten und bekomme einfach keine Verbindung. :nixweiss:Mit meinem Internet ist alles in Ordnung, das ist mehr als sicher. Es scheint, als wäre das PSN offline, aber wieso? Kennt jemand das Problem?

 

Danke, Grüße.

Mirco

 

sind die psn Ports bei deinem Router vielleicht gesperrt?

 

Vielleicht musst du sie extra öffnen, damit das funktioniert

 

geht nur das PSN nicht oder auch der Browser auf der PS nicht, wenn beides nicht geht ist die Verbindungsmethode die du hast eventuell kaputt

 

W-LAN oder LAN?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Konfiguriere deine Verbindung mal 'manuell' und stelle bei 'MTU' den Wert 1450 oder 1400 ein. Die MTU ist die 'Maximum Transmission Unit', sie bestimmt wie schnell die Daten ans PSN gesendet werden (Log In, PSN Guthaben aufladen, Einkäufe usw.). Je niedriger der Wert, desto länger dauert aber stabiler ist der Aufbau zum Server. Funktioniert auch meistens bei Wartungsarbeiten die z.B. gestern vollzogen wurden.

Link to comment
Share on other sites

Konfiguriere deine Verbindung mal 'manuell' und stelle bei 'MTU' den Wert 1450 oder 1400 ein. Die MTU ist die 'Maximum Transmission Unit', sie bestimmt wie schnell die Daten ans PSN gesendet werden (Log In, PSN Guthaben aufladen, Einkäufe usw.). Je niedriger der Wert, desto länger dauert aber stabiler ist der Aufbau zum Server. Funktioniert auch meistens bei Wartungsarbeiten die z.B. gestern vollzogen wurden.

 

 

Ich glaub's ja nicht, es funktioniert! :ok: Danke euch allen für die Hilfe!

Man, hab ich mich vielleicht verrückt gemacht. Normalerweise hab ich mit solchen Sachen echt kein Problem, aber da war ich einfach überfragt....das PSN hat ja immer wieder mal Ausfälle, aber eine Woche wäre ja schon ganz schön krass...

Link to comment
Share on other sites

LOL Playstation HOME ist weg!...das hat man dieses Jahr komplett vom Netz genommen. Also liegt es nicht an deinem Internet :D

 

Hallo Orakel.

Ich verstehe grad nicht so ganz, was das mit meiner Situation zu tun haben soll? :think:

 

Grüße

Mirco

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • genau wegen solcher Artikel kann ich mir GamePro nicht mehr antun, warum auch Spiele Testen das wäre ja zuviel Arbeit. Haben sie den Artikel wenigstens als Werbung gekennzeichnet?  
    • Nein   Außer in seife
    • Wenn man 50-60 Mio. One und Series den 25 Mio. des Game Pass gegenüberstellt, könnte es sogar noch sehr viele Disckäufer geben.
    • Und sehr viele denken auch nicht seit gestern darüber nach und wie kacke das eigentlich doch ist. Ja, Hamburg hat davon profitiert und sie hätte es mehr und eher verdient gehabt ab zu steigen. Und eine sehr gute Saison, als Aufsteiger, von zwei Spiele  abhängig zu machen ist einfach nur kacke. Schau dir jetzt mal die Hamburger an oder noch besser, deine Schalker. Ich hattet in der letzten Saison eine beschissene Söldner Truppe und stelle dir vor sie hätten es noch in die Relegation geschafft, menste bei Schalke hätte sich was geändert? Manche müssen einfach für ihre Leistung absteigen, ohne ihnen eine Chance zu geben und denen die es verdient haben, eine Chance zu sich zu Beweisen zu nehmen.....durch zwei bescheuerte Spiele die man mit Glück Gewinnen oder verlieren kann, ja Glück hat auch viel mit zu tun wie es die Vergangenheit schon oft gezeigt hatte. 
×
×
  • Create New...