shkkk 10 Posted October 15, 2015 Share Posted October 15, 2015 (edited) Hallo zusammen, ich bin auf die XBOX One umgestiegen und möchte daher nun meiner Playstation 4 verkaufen. Die Konsole ist top gepflegt. Sie stand immer nur im TV Board und wurde nicht hin und her transportiert. Der Controller ist ebenfalls wie neu. Technisch sind sowohl Konsole, als auch Controller in einwandfreiem Zustand. Im Lieferumfang enthalten sind zudem die Originalverpackung sowie HDMI und Stromkabel. Bei Fragen einfach melden. Fotos würde ich bei Interesse natürlich verschicken. Preis: VB 300€ inkl. Versand Viele Grüße Edited October 15, 2015 by shkkk Link to post Share on other sites
LucHaw 10 Posted October 15, 2015 Share Posted October 15, 2015 Kassenzettel zwecks Garantie vorhanden? Themes | Lockscreens | Wallpaper Link to post Share on other sites
shkkk 10 Posted October 15, 2015 Author Share Posted October 15, 2015 Die Konsole wurde im Juni 2014 von Amazon bezogen. Die Amazon Rechnung könnte ich beilegen. Link to post Share on other sites
ChuChuRocket 10 Posted October 18, 2015 Share Posted October 18, 2015 Bei Amazon hat nur der eigentliche Käufer Anspruch auf Gewährleistung, wenn man also etwas weiterverkauft und hier ein defekt auftritt, müsste man den Artikel zum eigentlichen Käufer schicken, dieser reklamieren und den Austausch wiederum zum gebraucht Käufer. Wissen viele nicht...aber ansonsten Amazon Gewährleistung > Garantie Link to post Share on other sites
shkkk 10 Posted October 19, 2015 Author Share Posted October 19, 2015 Mit der Amazon Rechnung kannst du selbstverständlich die SONY Services in Anspruch nehmen, falls mit der Konsole etwas nicht stimmt. Habe ich selbst schon reibungslos in Anspruch nehmen können. Konsole ist verkauft. Kann geschlossen werden. Vielen Dank. Link to post Share on other sites
Recommended Posts