Zum Inhalt springen

Problem: Nebenmission 2 verschwunden


olideca

Empfohlene Beiträge

Etwa nach Abschluss von Hauptmission 4 oder 5 erschien in den Nebenmissionen die Nebenmission 2. Das war ein Dolmetscher rausholen (nicht den russischen). Dann spielte ich aber die Hauptmissionen bis einschliesslich Nr. 6 (Wo schlafen die Bienen), und danach gabs neue Haupt-, und neue Nebenmissionen, aber diese Nebenmission 2 war wieder weg. wtf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa nach Abschluss von Hauptmission 4 oder 5 erschien in den Nebenmissionen die Nebenmission 2. Das war ein Dolmetscher rausholen (nicht den russischen). Dann spielte ich aber die Hauptmissionen bis einschliesslich Nr. 6 (Wo schlafen die Bienen), und danach gabs neue Haupt-, und neue Nebenmissionen, aber diese Nebenmission 2 war wieder weg. wtf???

 

Teilweise blockieren sich Nebenmissionen gegenseitig. War bei mir auch so, daß Nebenmissionen verschwanden. Spiel einfach weiter, die wird wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man leider so machen.

Sonst überschneiden sich die sachen bisschen.

Und auf einmal ist panzereinheit panzerfahrzeugeinheit und elite Soldaten und gefangenen rettung gleichzeitig an einen Ort und das wäre dann auch zum kotzen wenn dazwischen noch dein Dolmetscher hängt.

Im ersten Moment scheisse aber wüsste sonst auch nicht wie man das regeln sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem die anderen nebenmissionen freigeschaltet werden wenn die anderen erledigt sind? so würde ich das handhaben.

 

 

obwohl sie schon mal da waren??? ok, danke, gut zu wissen.

...allerdings finde ich das schwachsinn und verwirrt doch nur, keine ahnung wer sich so sch.... überlegt (doch, natürlich wissen wir alles wer so ideen hat....).

 

ich finds lustig das jeder immer so tut als würde kojima allein an dem spiel arbeiten:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...