Jump to content
Play3.de
Kailan

Final Fantasy XIV

Recommended Posts

Jungs mal ne frage, meine freundin hat auf der ps3 die download version zu ff 14 arr.... Nun möchte sie sich ne ps4 zulegen....

Die frage.... Kostet der wechsel? Was ich so im netz lese ist nicht wirklich klar, datentransfer ja, war ne zeitlang auch kostenlos aber jetzt? Wenn sie jetzt wechseln will muss sie das game etwa nochmals auf ps4 kaufen? Und wie wechselt sie wenn sie die ps4 hat?

Über ein wenig hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

gute frage. genau das gleiche problem hat ein freund auch.

dont quote me boy, cuz i aint said shit.

Jungs mal ne frage, meine freundin hat auf der ps3 die download version zu ff 14 arr.... Nun möchte sie sich ne ps4 zulegen....

Die frage.... Kostet der wechsel? Was ich so im netz lese ist nicht wirklich klar, datentransfer ja, war ne zeitlang auch kostenlos aber jetzt? Wenn sie jetzt wechseln will muss sie das game etwa nochmals auf ps4 kaufen? Und wie wechselt sie wenn sie die ps4 hat?

Über ein wenig hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

sie brauch sowohl ARR als auch Heavensward für ps4

Grossen dank an Horst

:)

Klartext, sie muss sich beides nochmals kaufen oder wie? Gabs da ned was mit wechsel von ps3 auf ps4 fürn schmalen euro?

jaa sie muss sich beides nochmal kaufen für ps4 da gibt es aber ne complete box für wo beides enthalten ist.

ja aber das war zu der zeit als ff14 auf ps4 released wurde und war zeitlich begrenztes angebot

Grossen dank an Horst

So weit ich weiss muss sie die Spiele nochmal kaufen und anschliessend knappe 20 Euro für den Datentransfer blechen.Ich weiss schon,warum ich es nicht mehr Spiele :ok:

So weit ich weiss muss sie die Spiele nochmal kaufen und anschliessend knappe 20 Euro für den Datentransfer blechen.Ich weiss schon,warum ich es nicht mehr Spiele :ok:

das stimmt nicht du brauchst nur ps4 Version und einen gültigen Account bei ff.

allerdings musst du deine Einstellungen nochmal machen ausrüstungssets,makros skillleisten etc.

was du warscheinlich meinst sind Server Wechsel aber das brauch er nicht

Grossen dank an Horst