Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ma wichtige frage....

 

Will mir die modifizierte rüstung für meinen dragooner bei rowena holen doch der kleine lalafell hat keine zeit sagt er.... N kollege sagte ich muss da erst ne quest machen aber er weiss ned mehr wo.... Einer viell ne ahnung? Er meinte nur irgendwo in mor dhona.... Nur wo bei wem????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leute,kleine Frage:

Will nach langer Pause weiter spielen,dieses mal auf PC und zusammen mit meiner Frau.Nun zum Thema:ich starte wieder als Gladi,sie als Pikenier.Dementsprechend haben wir verschiedene Startgebiete Ul'dah und Gridania.Gibt es nun direkt zum Start eine schnelle Möglichkeit zusammen zu finden und zusammen zu spielen und zu questen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Leute,sagt mal:Wo gibt man mittlerweile verdammt nochmal die Codes von den Spielzeitkarten ein?Bin in der Mogry Station und finde absolut nichts zu dem Thema.Oder kann man die mit der Steam Version nicht nutzen?Dann kriege ich aber nen Schlag ey -.-

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f40db6-1453492456.png

 

da habs markiert wo du es machen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100er rüstung brauchst du net und relic zu machen lohnt sich nicht da mit dem letzten patch eine neue relikt waffen reihe eingebaut wurde und da kannst du deine alte fertige relikt waffe eintauschen und einen der schritte zum bauen der neuen waffe überspringen aber wenn du bei der atma bist mach einfach direkt die neue waffe der eine schritt geht schneller als wenn du die alte relikt jetzt bis Zeta machen würdest.

und rüstung du kannst mit lvl 50 ilvl 115er gear craften oder es dir am marktbrett kaufen, im hq bereich müsste sie ungefähr einen Ilvl wert von ca 120 haben.

bei waffen isses das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100er rüstung brauchst du net und relic zu machen lohnt sich nicht da mit dem letzten patch eine neue relikt waffen reihe eingebaut wurde und da kannst du deine alte fertige relikt waffe eintauschen und einen der schritte zum bauen der neuen waffe überspringen aber wenn du bei der atma bist mach einfach direkt die neue waffe der eine schritt geht schneller als wenn du die alte relikt jetzt bis Zeta machen würdest.

und rüstung du kannst mit lvl 50 ilvl 115er gear craften oder es dir am marktbrett kaufen, im hq bereich müsste sie ungefähr einen Ilvl wert von ca 120 haben.

bei waffen isses das gleiche

Liest sich als hätte high ranked gear und relic Waffen nicht mehr so einen hohen Stellenwert wie früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...